Jump to content

Foto-adventure 2006 in Wien

michael_gubi

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Die Foto-adventure ist eine kleine Fotomesse, die dieses Wochenende im Austria Center in Wien stattfindet. Eigentlich ist es mehr eine Reisefotografiemesse, da die Mehrzahl der Aussteller Reiseanbieter für "Fotosafaris" sind.

Ich habe den Fehler gemacht diese Messe zu besuchen. Einerseits war die Messe sehr klein und enttäuschend. Das größere Problem ist aber, daß ich nun in den nächsten 6 Monaten etwas mehr als 4000 Euro sparen muß. Ich hatte die M8 in der Hand.

Die Kamera ist ein Traum. Die Bedienung und das Gefühl beim Fotografieren ist einmalig. Derzeit im Forum besprochenene qualitative Nachteile bei bestimmten Aufnahmesituationen werden im nächsten Halbjahr hoffentlich behoben, sodaß ich dann keinen Grund mehr sehe diesen Schritt nicht zu tun.

Vollends zum Schritt in die digitale Fotografie überzeugt aber die Möglichkeit in beeindruckender Qualität Fotos auch in Heimanwendug auf verschiedenste Sorten von Papier/ Karton/ Leinwand zu drucken. (Stichwort z.b.: HP Photosmart Pro B9180, dessen Druckergebnisse ich bewundert habe).

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...