texaswalkerranger Posted September 3, 2009 Share #1 Posted September 3, 2009 Advertisement (gone after registration) hallo, habe gerade durch zufall diese seite in einem anderen forum entdeckt: HIGHEND-SCANSERVICE auf den ersten blick erscheint mir die seite recht ansprechend und informativ - mal etwas anderes. hat jemand von euch bereits erfahrung mit diesem scan dienstleister gemacht? gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 3, 2009 Posted September 3, 2009 Hi texaswalkerranger, Take a look here www.highend-scanservice.com. I'm sure you'll find what you were looking for!
frankbernhard Posted September 3, 2009 Share #2 Posted September 3, 2009 Schönes Angebot, allein, warum musste es diese Typografie für die Webseite sein … Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Oyster70 Posted September 8, 2009 Share #3 Posted September 8, 2009 Ich kann ihn Dir empfehlen, er scannt mit nem X1, scheint zu wissen was er tut und die Preise sind mehr als günstig. Link to post Share on other sites More sharing options...
texaswalkerranger Posted September 18, 2009 Author Share #4 Posted September 18, 2009 hallo, ich habe es einfach mal auf einen versuch ankommen lassen und wurde nicht enttäuscht. die scanqualität ist meines erachtens überwältigend und der service einmalig. eine absolute empfehlung meinerseits! grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
analogue Posted October 4, 2009 Share #5 Posted October 4, 2009 Hallo, auch ich hatte gestern eine DVD mit den ersten Scans im Briefkasten. Das Filmmaterial kam unversehrt zurück und die Daten sind erstklassig! Werde in den nächsten Tagen wohl mal eine größere Menge hinschicken - absolut empfehlenswert, der Dienstleister. Link to post Share on other sites More sharing options...
le7 Posted October 26, 2009 Share #6 Posted October 26, 2009 Hallo, aufgrund der positiven Kommentare im Forum zu diesem Anbieter habe ich letzte Woche auch mal ein paar Velvias hingeschickt und habe ebenfalls nur Gutes zu berichten: super Qualität und ausgezeichneter Service. Auch aus meiner Sicht absolut eine Empfehlung! Grüße, Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
Guido Posted October 26, 2009 Share #7 Posted October 26, 2009 Advertisement (gone after registration) Ein paar Häuserblocks weiter in Berlin geht es übrigens noch extremer: high-end-scans.de So einen ICG 370HS hätte ich auch gerne... Link to post Share on other sites More sharing options...
Peter_S Posted November 14, 2009 Share #8 Posted November 14, 2009 Auch ich habe - auf Grund der Empfehlungen hier - Dias zu Highend-Scanservice geschickt. Fazit: Ich bin mit Preis-Leistung und vor allem dem Service und der Kommunikation (gute Kommunikation per Email; Sicherstellung, dass Kundenwunsch erfüllt wird) sehr zufrieden! Also auch eine Empfehlung meinerseits. Gruß, Peter S. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 23, 2009 Share #9 Posted November 23, 2009 ... schliesse mich meinen Vorrednern an. Absolut saubere Arbeit, moderate Preise und perfekter Service. Link to post Share on other sites More sharing options...
wind1414 Posted December 6, 2009 Share #10 Posted December 6, 2009 Hi, habe auch bei HIGHEND-SCANSERVICE Scans machen lassen. Perfekte Arbeit, da stimmt einfach alles! Eine Wohltat wenn mann schlechte Labors gewohnt ist. Grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
orchidee Posted July 11, 2010 Share #11 Posted July 11, 2010 Nach den guten Bewertungen für diesen HIGHEND-SCANSERVICE habe ich auch einen Versuch gewagt und bin restlos zufrieden. Nach diversen negativen Erfahrungen mit anderen Dienstleistern hatte ich die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben. Aber ich wurde angenehm enttäuscht, sowohl vonseiten der einwandfreien Qualität, als auch dem tadellosen Service. Endlich stehen die Scans den Dias in nichts nach, das habe ich mir immer gewünscht und das zu einem noch akzeptablen Preis. Das bedeutet denn auch 10 wirklich vorlagengetreue, hervorragende Scans - gegenüber 100 von anderen Dienstleistern, die sämtlich dritte Wahl sind und keinem Vergleich standhalten. Wie so oft - weniger ist mehr. Servus Inge Link to post Share on other sites More sharing options...
albert_m Posted May 9, 2011 Share #12 Posted May 9, 2011 Hallo erstmal, habe mich eigentlich nur angemeldet, um euch für diesen Beitrag zu danken... Wie es der Zufall wollte, bin ich genau durch diesen Thread auf den Scanservice aufmerksam geworden (zumindest hat Google keinen direkten Link zur Homepage ausgespuckt) und muss sagen, dass ich mich meinen Vorrednern absolut anschliessen kann. Hier in Berlin gibt es einige gute Scan-Dienstleister, allerdings übertrifft der Highend-Scanservice alle in Sachen Preis/Leistung und Service. Allein die Tatsache, dass man - ohne Aufpreis - einen digitalen Kontaktbogen vorgelegt bekommt, ist für mich ein sehr großes Plus. Die Scans können so bereits vorab begutachtet und ggf. korrigiert werden. Ausserdem habe ich bis Dato keinen Dienstleister gefunden, der (zwar gegen Aufpreis) solch perfekte S/W Scans/Prints (inklusive Beareitung) anfertigt, wie es bei Highend-Scnaservice der Fall ist. Nochmals recht herzlichen Dank an den Dienstleister & an das Forum für den hilfreichen Beitrag! Gruß, Albert Link to post Share on other sites More sharing options...
Weinopa Posted August 4, 2011 Share #13 Posted August 4, 2011 Wie Albert. Dank dieses Beitrags bin ich auf den Scan-Service aufmerksam geworden. Perfekter Service und hervorragende Scans. Haben eine Stunde am Telefon philosophiert... Empfehlung! Link to post Share on other sites More sharing options...
analogue Posted May 22, 2013 Share #14 Posted May 22, 2013 Der Beitrag hat mal wieder einen 'push' verdient! Neulich habe ich wieder S/W Material für eine Ausstellung scannen und printen lassen... die Prints stehen echten Barytabzügen in nichts nach, von der Scanqualität wurde ja bereits genug positives berichtet. Link to post Share on other sites More sharing options...
m.galimathias Posted May 22, 2013 Share #15 Posted May 22, 2013 Verstehe ich das richtig das die 6,7,8 Euro pro Negativ/Dia ist? Oder für den ganzen Film? Link to post Share on other sites More sharing options...
joeswe Posted May 22, 2013 Share #16 Posted May 22, 2013 Nur für den vielleicht doch nicht so ganz unwahrscheinlichen Fall, dass der Inhaber des Ladens hier regelmäßig mitliest (oder gar mitschreibt ), sei der Hinweis gestattet, dass das Impressum seiner Webseite nach meinem laienhaften Eindruck stark abmahngefährdet ist. Ich würde das an seiner Stelle schleunigst i. O. bringen, bevor ein übel gelaunter Wettbewerber möglicherweise seinen Anwalt von der Leine lässt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.