Guest s.m.e.p. Posted October 18, 2009 Share #21 Posted October 18, 2009 Advertisement (gone after registration) Kann wer sich dazu äußern, wie laut der mechanische Verschluss der GF1 ist? Sind unauffällige Aufnahmen (aus Hüfte) in Umgebungen wie Straße, Geschäft, öffentliche Verkehrmittel, Dorfplätze, Markt, etc) Umgebungen noch möglich? Danke, Peter Spannerfotos? Geh´ auf die Leute zu, nimm Kontakt auf. Würdest Du gern unbemerkt abgeschosen werden? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 18, 2009 Posted October 18, 2009 Hi Guest s.m.e.p., Take a look here Panasonic Lumix GF1. I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted October 18, 2009 Share #22 Posted October 18, 2009 Kann wer sich dazu äußern, wie laut der mechanische Verschluss der GF1 ist? So recht smep im Prinzip hat, es gibt auch Gelegenheiten, bei denen man nicht stören will mit lautem Auslösegeräusch. Mit der GF1 stört man nicht, sie ist ziemlich leise, vielleicht etwas lauter als eine M6. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted October 18, 2009 Share #23 Posted October 18, 2009 Spannerfotos? Geh´ auf die Leute zu, nimm Kontakt auf. Würdest Du gern unbemerkt abgeschosen werden? Kein Problem, den Leuten schiesse ich ins Herz.....merken die garnicht.... Link to post Share on other sites More sharing options...
hsittel Posted October 19, 2009 Share #24 Posted October 19, 2009 Spannerfotos? Na, wer denkt denn gleich an so was? Geh´ auf die Leute zu, nimm Kontakt auf. Würdest Du gern unbemerkt abgeschossen werden? Ich musste schon häufig Kontakt mit in den Vordergrund reinlaufende/störende Menschen Kontakt aufnehmen, weil sie die M am Auge schon nicht wahrgenommen haben... Zum Abschießen: Im öffentlichen Raum kann und will ich nicht jeden fragen, ob er was gegen das 'Abschießen' hat. Wenn ich doch mal auf ein Sensibelchen treffe, kann man mir das kundtun und dann nehme ich selbstverständlich Rücksicht auf ihn/sie. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 19, 2009 Share #25 Posted October 19, 2009 Spannerfotos? Geh´ auf die Leute zu, nimm Kontakt auf. Würdest Du gern unbemerkt abgeschosen werden? Dass es smep nicht so ernst meinen kann, siehe am selben Tag im Kommentar zu Tim Delbecks "der wachmann": Das sind die Momente wo man weiss, dass man die richtige Kamera gekauft hat. Gefällt mir sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
macnobby Posted October 19, 2009 Share #26 Posted October 19, 2009 K Kein Problem, den Leuten schiesse ich ins Herz.....merken die garnicht.... :D:D Herr Banken, einfach köstlich. Gruß. Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.