Guest zebra Posted September 2, 2009 Share #1 Posted September 2, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo Leica-Freunde,gestern haben wir uns beim L-Stammtisch für Mittwoch, den 9. September 2009ab 14:30 Uhr bei Foto Walter, Friedrichstraße 15, Tübingen (Google Maps)verabredet. Offensichtlich gibt es neben Berlin und Hamburg nur ein einziges weiteres Geschäft, wo am 9.9.09 eine echte Leica-Live-Präsentation von Neuheiten stattfindet (inkl. Live-Präsentation aus New York) - nämlich bei Foto Walter in Tübingen ... und damit exklusiv in Süddeutschland.Da zu diesem Termin eine Leica-Neuheit wohl auch schon zum Anfassen da sein wird, verspricht es mMn ein ganz interessanter Nachmittag zu werden. Und wie ich uns kenne, gehen wir danach noch zwei Häuser weiter einen Kaffee trinken.Bis dahin!Für die, die mit dem Auto kommen: Parken kann man am Besten im Neckarparkaus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 2, 2009 Posted September 2, 2009 Hi Guest zebra, Take a look here Neunheiten am 9.9.2009 in Tübingen (Treffen ab 14:30 Uhr). I'm sure you'll find what you were looking for!
RedNomis Posted September 2, 2009 Share #2 Posted September 2, 2009 Klingt gut. Versuch es einzurichten. Falls ich später komme: Bitte bis dahin nix kaputtspielen. Gruß Simon Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 2, 2009 Share #3 Posted September 2, 2009 Wir gehen weiter als dieser gutgemeinte Vorschlag und werden testen, ob die Neuheit unkaputtspielbar ist. Narren-, Greisen- und Kindersicherheit zeichnet doch die nach Forumsmaß neugeschneiderten Leicaprodukte aus.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted September 2, 2009 Share #4 Posted September 2, 2009 Oh ja, ich werde auch versuchen, zu kommen! Auch wenn es nach dem bis jetzt durchgesickerten Infos wohl nichts mit einer Digilux 4 werden wird... Link to post Share on other sites More sharing options...
Robert67 Posted September 2, 2009 Share #5 Posted September 2, 2009 Wir gehen weiter als dieser gutgemeinte Vorschlag und werden testen, ob die Neuheit unkaputtspielbar ist. Narren-, Greisen- und Kindersicherheit zeichnet doch die nach Forumsmaß neugeschneiderten Leicaprodukte aus. str. Grins. Was wir nicht kaputtgespielt bekommen, wird wohl den anderen Leicafreunden auch langen. Ich werde wohl ziemlich sicher auch kommen. Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 3, 2009 Share #6 Posted September 3, 2009 Was wir nicht kaputtgespielt bekommen, wird wohl den anderen Leicafreunden auch langen. Zumindest unserm Oberbäuerle: «Für hier reicht's.»str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted September 3, 2009 Share #7 Posted September 3, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich müsste mir Urlaub nehmen, vielleicht klappt es, dann bin ich mit dabei. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 3, 2009 Share #8 Posted September 3, 2009 Zuspätkommen geht auch. So streng wie das Leben straft Leica nicht. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted September 4, 2009 Share #9 Posted September 4, 2009 Zuspätkommen ... Stimmt, kann man in diesem Fall machen. So wie es Stand heute geplant ist, kommen Herr Walter und der Herr von Leica gegen später zum Kaffeetrinken dazu. Und sie werden die entsprechende Hardware dabei haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 7, 2009 Share #10 Posted September 7, 2009 Kaffekannen oder Kameras? str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted September 7, 2009 Share #11 Posted September 7, 2009 Wahrscheinlich ist beides gemeint. Aber Kafeesahne brauchen wir nicht, denn die kann man mit dem gut funktionierenden Weißabgleich der neuen Kameras simulieren. Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted September 7, 2009 Share #12 Posted September 7, 2009 Für die älteren Semester Kaffekannen damit ihr schön wach bleibt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted September 7, 2009 Share #13 Posted September 7, 2009 Für die älteren Semester Kaffekannen damit ihr schön wach bleibt ... Du kannst ja auch kommen! Es sind ja "nur" 677km! Wenn Du um 8 Uhr losfährst, bist Du dann so gegen 15 Uhr da. Bei Stau reicht´s noch für den Kaffe danach! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted September 7, 2009 Share #14 Posted September 7, 2009 ... Helmuth, kannst Dich schon mal freuen. Ich habe am Mittwoch was für Dich dabei. PS: Weiß jmd., ob Möbi am Mittwoch kommt? Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted September 7, 2009 Share #15 Posted September 7, 2009 Du kannst ja auch kommen! Es sind ja "nur" 677km!Wenn Du um 8 Uhr losfährst, bist Du dann so gegen 15 Uhr da. Bei Stau reicht´s noch für den Kaffe danach! Danke - nein, werde einen Ausflug ins Gebirge machen ... und an Euch denken Schönen Gruß - Mischa Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted September 7, 2009 Share #16 Posted September 7, 2009 Huiii, das wird bestimmt voll in dem kleinen Laden... freue mich schon... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted September 8, 2009 Share #17 Posted September 8, 2009 ... und vergesst nicht, morgen vorsichtshalber eine leere SD-Karte in der Tasche zu haben. Man kann ja nie wissen. PS: Außerdem twittert Leica Camera eben:There may be something in our webcast that you still don´t know about.....Es bleibt spannend. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 8, 2009 Share #18 Posted September 8, 2009 PS: Weiß jmd., ob Möbi am Mittwoch kommt? Könnte es sein, daß Möbi das weiß?str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Möbi Posted September 8, 2009 Share #19 Posted September 8, 2009 PS: Weiß jmd., ob Möbi am Mittwoch kommt? Ja, Möbi weiß so etwas und Möbi wird leider nicht am 09.09.09 in Tübingen sein. Ich bin für meine Tochter da. Was ist schon eine ... gegen meine Tochter? Gruß und viel Spaß Möbi Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted September 8, 2009 Share #20 Posted September 8, 2009 Ich bin für meine Tochter da. Was ist schon eine ... gegen meine Tochter? Möbi Du mögest meinen spontanen Beifall verzeihen, aber das ist doch eine Bemerkung und den Slogan wert: "Möbi ! - find ich gut!" Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.