Jump to content

Neunheiten am 9.9.2009 in Tübingen (Treffen ab 14:30 Uhr)

Guest zebra

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo Leica-Freunde,
gestern haben wir uns beim L-Stammtisch für

Mittwoch, den 9. September 2009
ab 14:30 Uhr bei Foto Walter,
Friedrichstraße 15, Tübingen (Google Maps)

verabredet. Offensichtlich gibt es neben Berlin und Hamburg nur ein einziges weiteres Geschäft, wo am 9.9.09 eine echte Leica-Live-Präsentation von Neuheiten stattfindet (inkl. Live-Präsentation aus New York) - nämlich bei Foto Walter in Tübingen ... und damit exklusiv in Süddeutschland.

Da zu diesem Termin eine Leica-Neuheit wohl auch schon zum Anfassen da sein wird, verspricht es mMn ein ganz interessanter Nachmittag zu werden. ;)

Und wie ich uns kenne, gehen wir danach noch zwei Häuser weiter einen Kaffee trinken.

Bis dahin!

Für die, die mit dem Auto kommen: Parken kann man am Besten im Neckarparkaus.

Wir gehen weiter als dieser gutgemeinte Vorschlag und werden testen, ob die Neuheit unkaputtspielbar ist. Narren-, Greisen- und Kindersicherheit zeichnet doch die nach Forumsmaß neugeschneiderten Leicaprodukte aus.

str.

Wir gehen weiter als dieser gutgemeinte Vorschlag und werden testen, ob die Neuheit unkaputtspielbar ist. Narren-, Greisen- und Kindersicherheit zeichnet doch die nach Forumsmaß neugeschneiderten Leicaprodukte aus.

str.

Grins.

Was wir nicht kaputtgespielt bekommen, wird wohl den anderen Leicafreunden auch langen.

Ich werde wohl ziemlich sicher auch kommen.

Robert

Zuspätkommen ...

Stimmt, kann man in diesem Fall machen. So wie es Stand heute geplant ist, kommen Herr Walter und der Herr von Leica gegen später zum Kaffeetrinken dazu. Und sie werden die entsprechende Hardware dabei haben. :D

... und vergesst nicht, morgen vorsichtshalber eine leere SD-Karte in der Tasche zu haben. Man kann ja nie wissen.

PS: Außerdem twittert Leica Camera eben:

There may be something in our webcast that you still don´t know about.....

Es bleibt spannend.

PS: Weiß jmd., ob Möbi am Mittwoch kommt?

Ja, Möbi weiß so etwas und Möbi wird leider nicht am 09.09.09 in Tübingen sein.

Ich bin für meine Tochter da. Was ist schon eine ... gegen meine Tochter?

Gruß und viel Spaß

Möbi

Ich bin für meine Tochter da. Was ist schon eine ... gegen meine Tochter?

Möbi

Du mögest meinen spontanen Beifall verzeihen, aber das ist doch eine Bemerkung und den Slogan wert:

"Möbi ! - find ich gut!"

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...