Jump to content

Empfehlung für eine Tasche D-Lux 4 + Handgriff + Sucher

tfreudenberger

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

kann mir jemand eine Empfehlung für eine Tasche geben, in die ich die D-Lux 4 mit angeschraubtem Handgriff und Sucher hineinbekomme? Hätte ja gerne die Tasche der Safari Edition, gibt es wohl aber nicht einzeln. Vielleicht ist sie ja auch als eines der tollen neuen 9 Produkte getarnt :D

Grüße,

TImo

Hallo, die Billingham Hadley Digital kann ich aus meiner Sicht empfehlen.

Da hab ich auch meine D-Lux 4 inkl. Aufstecksucher, Handgriff, Ersatzakku, SanDisk Speicherkarten-Etui und ab und an sogar noch meine M4 drin.

Na dann die Kombilösung. Leicas schicke, kleine Ledertasche zur D-Lux 4 + Hosentasche für Sucher und Handgriff. ;)

Mach ich auch ab und an, weil die schicke braune Tasche von Leica zu schade ist, um sie im Schrank zu lassen. Leider hat Leica wohl erst überlegt nen Handgriff zur D-Lux 4 anzubieten nachdem die Tasche schon fertig war.

Danke baxx für den weiteren Tipp. Ich habe eine Original D-Lux 4 Tasche in schwarzem Leder. Sie gefällt mir gut und es ist tatsächlich zu Schade, sie herumliegen zu lassen. Aber ich bin zu faul, immer das Zubehör aufzuschrauben und wieder runter...

Für alle die es noch interessiert. Ich habe mal bei Lowepro geschaut. Folgende Taschen müssten mit Zubehör passen: Reo 110 AW, Apex 110 AW, sowie Rezo TLZ 10.

Viele Grüße,

Timo

P.S.: Aber am Liebsten wäre mir eine Leica Safari Tasche ;) ...

Hab die Safari Tasche noch nicht im Original gesehen. Ist die denn um so vieles kleiner als die Billingham? Auf den Fotos wirkt sie irgendwie genauso groß… hmm.

Schick finde ich sie auch. Mal sehen, ob Meister hier in Berlin mal eine zum Anfassen da hat.

Advertisement (gone after registration)

hallo timo,

ich habe letzte woche diese tasche artisan & artist LMB-D4HG in der usa gekauft:

ARTISAN & ARTIST* LMB-D4HG D-LUX 4 SERIES BLACK LEATHER HALF CASE NEW! (CASE DESIGNED FOR CAMERA WITH GRIP ATTACHED)

ARTISAN&ARTIST ?????????????????????????????????????????????????????????????

wunderschon (auch in braun verfügbar), feines leder und man kann der handgriff verwenden. nachteil: kein tripod befestiging und est ist natürlich ein half-case ;)

habe auch noch der lumix lx3 tasche DMW-CLX3-K als full case :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...