Jump to content

Offizielle Bestätigung: 9.9. auf Leica Website

joklys

Recommended Posts

• Replies 54
  • Created
  • Last Reply
Hat eigentlich schon jemand eine Erklärung was uns diese Sequenz im Video sagen soll?

[ATTACH]159906[/ATTACH]

Sie ist in eine S2-Sequenz eingebettet, aber das könnte ja auch eine bewußte Irreführung sein. :rolleyes:

was ist denn daran so besonders?

Guest s.m.e.p.
Hat eigentlich schon jemand eine Erklärung was uns diese Sequenz im Video sagen soll?

[ATTACH]159906[/ATTACH]

Sie ist in eine S2-Sequenz eingebettet, aber das könnte ja auch eine bewußte Irreführung sein. :rolleyes:

Elektronischer Messsucher der M9 mit einblendbarer Entfernungsanzeige.

Wahlweise m oder ft.

Alternativ: Lichtwaage. :):rolleyes::)

Advertisement (gone after registration)

nach den bisherigen m9 bildern ist beim sucher noch alles wie bei der m8. lediglich neuer sensor und vollformat. also warten auf die m10... ;-))))

die wird unbestätigten Gerüchten nach am 10.10.2010 vorgestellt ...

die wird unbestätigten Gerüchten nach am 10.10.2010 vorgestellt ...

Ich dachte, dieses Datum sei bereits für die Präsentation der R10 geblockt. :D:mad::D

Kinder, Ihr gebt euch, als ob Weihnachten diesjahr für die Leicaspielkids am 9.9. wäre. Ich würde ja sagen: Noch sechs mal schlafen. Aber könnt Ihr vor Aufregung überhaupt noch schlafen?

str.

Ich dachte, dieses Datum sei bereits für die Präsentation der R10 geblockt. :D:mad::D

Am 11.11.2011 jedenfalls wird das gesamte LUF eingeladen zum UFO Spotting nach Cape Carneval.

Und als Höhepunkt des Tages gibt es eine Ankündigung neuer Ankündigungen von Leica.

Hallo,

der Vollständigkeit halber ist hier eine Einladung vom Leica Shoo WestLicht. Herr Dr. Kaufmann wird also nicht in New York dabei sein.

Grüße

Gertrud

" Sehr geehrter Kunde!

Am Mittwoch, dem 9.9.2009, laden wir Sie zwischen 15 und 19h herzlich zur Präsentation der neuen Produkte aus dem Hause Leica ins Fotomuseum WestLicht, Westbahnstr.40 1070 Wien, ein.

Sie können live via Web-Stream dabei sein, wenn um 9 Uhr New Yorker Ortszeit (15h MEZ) eine neue Leica-Legende das Licht der Welt erblickt!

Leica Hauptaktionär Dr. Andreas Kaufmann wird anwesend sein um die Live-Übertragung aus New York zu kommentieren und die Leica-Neuheiten persönlich vorzustellen. Unsere Leica-Spezialisten werden Sie gerne in alle technischen Details der Weltneuheit(en) einweihen. Als besonderen Gast erwarten wir den weltberühmten Leica-Fotograf Thomas Höpker, dessen Ausstellung im WestLicht am 11.September 2009 beginnt (WestLicht - Schauplatz für Fotografie).

Sollten Sie keine Möglichkeit finden am 9.9.2009 persönlich zu kommen, können Sie diesem Link folgen um die Enthüllung der nächsten Generation von Leica-Kameras live zu erleben:

Leica Camera AG - Live Internetübertragung am 9.9.2009

Gerne stehen wir Ihnen jeder Zeit für Ihre Fragen zur Verfügung.

Leica Shop - WestLicht. Museum für Fotografie

Westbahnstraße 40

1070 Wien, Österreich

Tel.: +43 1 523 56 59

Fax: +43 1 523 51 77

leicashop@leicashop.com

Willkommen im LeicaShop - Startseite de

WestLicht - Schauplatz für Fotografie

WestLicht Photographica Auction

Mit herzlichen Grüssen,

Peter Coeln "

Im internationalen Forum haben sie ein google cache der Offiziellen Leica Japan M9 Seite ausgegraben

??????AG - ???????? - m9

139 x 37 x 80 mm as a tool for professional photography is the most compact exterior size. フルメタルのシャーシは高強度のマグネシウム合金製で、トップカバーと Full metal chassis is made of high strength magnesium alloy, and the top cover

Nee, nee, was Ihr alles rauskriegt. Und dabei habe ich bisher gedacht, nur wir Kriegskinder hätten zu Weihnachten durch's Schlüsselloch geguckt.

Meinen Hochzeitstag werde ich dieses Jahr bestimmt nicht vergessen, denn der ist am 09.09. Aber ich kann ja schlecht an diesem Tag einen Kredit beantragen, wenn mir was gefällt. In meinem Alter muß meine Frau mit unterschreiben.

Walter

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...