fotofoto Posted September 2, 2009 Share #41 Posted September 2, 2009 Advertisement (gone after registration) Hat eigentlich schon jemand eine Erklärung was uns diese Sequenz im Video sagen soll? [ATTACH]159906[/ATTACH] Sie ist in eine S2-Sequenz eingebettet, aber das könnte ja auch eine bewußte Irreführung sein. massschuhe à la carte? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 2, 2009 Posted September 2, 2009 Hi fotofoto, Take a look here Offizielle Bestätigung: 9.9. auf Leica Website. I'm sure you'll find what you were looking for!
ehmneun Posted September 2, 2009 Share #42 Posted September 2, 2009 Er sagt Dir, wieviele Füsse zu sehen sind. Naja, funktioniert noch nicht ganz. Ich bin weniger gespannt was kommt - ich bin sehr gespannt ob und wie es einschlägt! Guter Dinge verbleibend... Link to post Share on other sites More sharing options...
el.nino Posted September 2, 2009 Share #43 Posted September 2, 2009 Hat eigentlich schon jemand eine Erklärung was uns diese Sequenz im Video sagen soll? [ATTACH]159906[/ATTACH] Sie ist in eine S2-Sequenz eingebettet, aber das könnte ja auch eine bewußte Irreführung sein. was ist denn daran so besonders? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted September 2, 2009 Share #44 Posted September 2, 2009 Hat eigentlich schon jemand eine Erklärung was uns diese Sequenz im Video sagen soll? [ATTACH]159906[/ATTACH] Sie ist in eine S2-Sequenz eingebettet, aber das könnte ja auch eine bewußte Irreführung sein. Elektronischer Messsucher der M9 mit einblendbarer Entfernungsanzeige. Wahlweise m oder ft. Alternativ: Lichtwaage. Link to post Share on other sites More sharing options...
ehmneun Posted September 2, 2009 Share #45 Posted September 2, 2009 Elektronischer Messsucher der M9 Das wäre mein Favorit. Ein überarbeiteter Messsucher, am besten sogar selbst und individuell kalibrierbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted September 2, 2009 Share #46 Posted September 2, 2009 Das wäre mein Favorit. Ein überarbeiteter Messsucher, am besten sogar selbst und individuell kalibrierbar. nach den bisherigen m9 bildern ist beim sucher noch alles wie bei der m8. lediglich neuer sensor und vollformat. also warten auf die m10... ;-)))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest XXXX Posted September 2, 2009 Share #47 Posted September 2, 2009 Advertisement (gone after registration) nach den bisherigen m9 bildern ist beim sucher noch alles wie bei der m8. lediglich neuer sensor und vollformat. also warten auf die m10... ;-)))) die wird unbestätigten Gerüchten nach am 10.10.2010 vorgestellt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted September 2, 2009 Share #48 Posted September 2, 2009 die wird unbestätigten Gerüchten nach am 10.10.2010 vorgestellt ... Ich dachte, dieses Datum sei bereits für die Präsentation der R10 geblockt. :mad: Link to post Share on other sites More sharing options...
ehmneun Posted September 2, 2009 Share #49 Posted September 2, 2009 nach den bisherigen m9 bildern ist beim sucher noch alles wie bei der m8. lediglich neuer sensor und vollformat. Keiner spruch von einem EVF. Nur von einer elektronisch gestützten Messung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 3, 2009 Share #50 Posted September 3, 2009 Kinder, Ihr gebt euch, als ob Weihnachten diesjahr für die Leicaspielkids am 9.9. wäre. Ich würde ja sagen: Noch sechs mal schlafen. Aber könnt Ihr vor Aufregung überhaupt noch schlafen?str. Link to post Share on other sites More sharing options...
jcoee Posted September 3, 2009 Share #51 Posted September 3, 2009 Ich dachte, dieses Datum sei bereits für die Präsentation der R10 geblockt. :mad: Am 11.11.2011 jedenfalls wird das gesamte LUF eingeladen zum UFO Spotting nach Cape Carneval. Und als Höhepunkt des Tages gibt es eine Ankündigung neuer Ankündigungen von Leica. Link to post Share on other sites More sharing options...
waechter Posted September 3, 2009 Share #52 Posted September 3, 2009 Hallo, der Vollständigkeit halber ist hier eine Einladung vom Leica Shoo WestLicht. Herr Dr. Kaufmann wird also nicht in New York dabei sein. Grüße Gertrud " Sehr geehrter Kunde! Am Mittwoch, dem 9.9.2009, laden wir Sie zwischen 15 und 19h herzlich zur Präsentation der neuen Produkte aus dem Hause Leica ins Fotomuseum WestLicht, Westbahnstr.40 1070 Wien, ein. Sie können live via Web-Stream dabei sein, wenn um 9 Uhr New Yorker Ortszeit (15h MEZ) eine neue Leica-Legende das Licht der Welt erblickt! Leica Hauptaktionär Dr. Andreas Kaufmann wird anwesend sein um die Live-Übertragung aus New York zu kommentieren und die Leica-Neuheiten persönlich vorzustellen. Unsere Leica-Spezialisten werden Sie gerne in alle technischen Details der Weltneuheit(en) einweihen. Als besonderen Gast erwarten wir den weltberühmten Leica-Fotograf Thomas Höpker, dessen Ausstellung im WestLicht am 11.September 2009 beginnt (WestLicht - Schauplatz für Fotografie). Sollten Sie keine Möglichkeit finden am 9.9.2009 persönlich zu kommen, können Sie diesem Link folgen um die Enthüllung der nächsten Generation von Leica-Kameras live zu erleben: Leica Camera AG - Live Internetübertragung am 9.9.2009 Gerne stehen wir Ihnen jeder Zeit für Ihre Fragen zur Verfügung. Leica Shop - WestLicht. Museum für Fotografie Westbahnstraße 40 1070 Wien, Österreich Tel.: +43 1 523 56 59 Fax: +43 1 523 51 77 leicashop@leicashop.com Willkommen im LeicaShop - Startseite de WestLicht - Schauplatz für Fotografie WestLicht Photographica Auction Mit herzlichen Grüssen, Peter Coeln " Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted September 3, 2009 Share #53 Posted September 3, 2009 Herr Dr. Kaufmann wird also nicht in New York dabei sein. Verständlich - Wien ist m.E. deutlich angenehmer als New York, Railjet angenehmer als Boeing Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted September 3, 2009 Share #54 Posted September 3, 2009 Im internationalen Forum haben sie ein google cache der Offiziellen Leica Japan M9 Seite ausgegraben ??????AG - ???????? - m9 139 x 37 x 80 mm as a tool for professional photography is the most compact exterior size. フルメタルのシャーシは高強度のマグネシウム合金製で、トップカバーと Full metal chassis is made of high strength magnesium alloy, and the top cover Link to post Share on other sites More sharing options...
walter_meurer Posted September 3, 2009 Share #55 Posted September 3, 2009 Nee, nee, was Ihr alles rauskriegt. Und dabei habe ich bisher gedacht, nur wir Kriegskinder hätten zu Weihnachten durch's Schlüsselloch geguckt. Meinen Hochzeitstag werde ich dieses Jahr bestimmt nicht vergessen, denn der ist am 09.09. Aber ich kann ja schlecht an diesem Tag einen Kredit beantragen, wenn mir was gefällt. In meinem Alter muß meine Frau mit unterschreiben. Walter Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.