Guest M6-Django Posted August 31, 2009 Share #1 Posted August 31, 2009 Advertisement (gone after registration) m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 31, 2009 Posted August 31, 2009 Hi Guest M6-Django, Take a look here Im Sog der Stadt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Land Posted August 31, 2009 Share #2 Posted August 31, 2009 exakt ungewöhnlich ! Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted August 31, 2009 Share #3 Posted August 31, 2009 Ziemlich gut. Mit dem Rest des U-Bahn Eingangs vielleicht noch besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted August 31, 2009 Share #4 Posted August 31, 2009 Ziemlich gut. Mit dem Rest des U-Bahn Eingangs vielleicht noch besser. ich vermute, dann zöge es den blick nicht so sehr in die tiefe, sondern eher nach unten. mir gefällt es so... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted September 1, 2009 Share #5 Posted September 1, 2009 ich vermute, dann zöge es den blick nicht so sehr in die tiefe, sondern eher nach unten.mir gefällt es so... grüsse tom Nicht, wenn man sich bei der Aufnahme nach unten begibt und den Winkel noch extremer stellt. Das Foto ist aber auch so klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted September 1, 2009 Share #6 Posted September 1, 2009 Bei einigen Bildern braucht man auch ein wenig Glück für eine halbwegs gelungene Aufnahme; wie hier ohne Stativ und Wasserwaage ein unbeschnittenes 12mm (18mm an R-D1) Foto zeigen zu können. Allein die Mitte für den Aufnahmestandpunkt zu treffen ist ja eine Schätzfrage . Danke für eure Meinungen und Kommentare. m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.