Jump to content

Bildschirm....

mldarkroom

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich bräuchte mal bitte einen Rat. Ich kenne die EIZO's, aber 2000 € für einen Bildschirm sind mir doch zuviel. Mein Röhrenbildschirm, mit dem ich immer sehr gut gefahren bin, gibt aber leider seinen Geist auf. Gibt es nicht etwas brauchbares im 500-600 € Bereich?

:confused::confused::confused:

Schon, nur kommt doch ständig was Neues raus. Vielleicht gibt's ja eine ganz aktuelle Neuerscheinung....:rolleyes:

Hi,

die Disskussionen waren recht neu, allerdings könnten zur IFA noch unbekannte Modelle auftauchen, es sind aber kaum neuartige Displays in bezahlbaren Bereich zu erwarten.

Gruß

Horst

kauf dir einen gebrauchten eizo, z.b. den cg 21, in der bucht für 500 mocken.

wenn der "nur" 3 bis 4 jahre alt ist, hast du noch 1 bis 2 jahre werksgarantie.

das ist dann weitgehend risikofrei und da hast du lange drann....

grüsse

tom

Advertisement (gone after registration)

Ich würde möglichst beim Eizo bleiben, wurde nie enttäuscht und man ist inzwischen der letzte Hersteller, der die Dinger nicht fertig zusammgeschrabbelt aus China und Co zukauft.

Die Eizos der 22-24"-Klasse (im Zweifelsfall Qualität vor Quantität) mit S-PVA-Panel (also ohne "0" als vorletzte Ziffer) sind exzellent und die angesprochenen >2000€ CG-Modelle wirklich was für absolute Profis.

Ich würde möglichst beim Eizo bleiben, wurde nie enttäuscht.

Einmal EIZO, immer EIZO... :)

Kann ich nur bestätigen...

Super Service! Bei Fehlern Austauschgerät in Tagesfrist! Wird gebracht und abgeholt!

Habe den CG221 und bin nach etlichen anderen Monitoren überaus zufrieden...

• 2 weeks later...

Also ich habe seit gestern den Samsung SyncMaster 2443BW zum Testen. Verglichen mit allem was ich bisher an Flachbildschirmen hatte eine echte Wohltat. So wie es aussieht werde/würde ich auch meinen 22" Röhrenbildschirm nicht vermissen. Die ersten Ergebnisse/ Ausdrucke sind jedenfalls recht vielversprechend.

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...