dellbrueker Posted November 17, 2006 Share #1 Posted November 17, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo, habe mal versucht - mit einfachen Mitteln (LED-Lampe und Pappe) - eine Kerze mit Glasschale aufzunehmen. Die etwas außergewöhnliche Farbe des Schattens ist durch die bräunliche Grundfarbe des Glases entstanden. (Digilux2) Viele Grüße Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 17, 2006 Posted November 17, 2006 Hi dellbrueker, Take a look here Eine Kerze. I'm sure you'll find what you were looking for!
HPS3000 Posted November 17, 2006 Share #2 Posted November 17, 2006 Hey - coole Farben und tolle Schärfe! Gefällt mir. Grüße HP Link to post Share on other sites More sharing options...
manni Posted November 19, 2006 Share #3 Posted November 19, 2006 Hi Manfred.... ich finde diese Arbeit richtig gut, oder noch besser: perfekt! Gruß Manni Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted November 19, 2006 Share #4 Posted November 19, 2006 Wow, da kann (und will) man nicht meckern! Modern Art würde ich sagen, und zwar von der schönen Sorte. Für mich perfekt. Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
dellbrueker Posted November 19, 2006 Author Share #5 Posted November 19, 2006 Vielen Dank! Manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted November 20, 2006 Share #6 Posted November 20, 2006 Wizard hat's schon gesagt: "da kann man nicht meckern" Prima !! Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 20, 2006 Share #7 Posted November 20, 2006 Advertisement (gone after registration) Das Objekt muss einem nicht unbedingt gefallen, aber es ist für mich wirklich perfekt fotografiert mit dem Farbspiel. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.