Jump to content

Der Fall

pop

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Digilux 3

Kommentare zum Blld sind willkommen. Dankeschön für's Ansehen.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest gugnie

Hübsch hässlich dieser Betonständer in der grandiosen Landschaft und lauter "Ungekitzelte", schon seltsam was man sich so einfallen läßt um Leben in sich selbst zu spüren.... oder wie man heute sagt: "Total geil" Hat es in der Schlucht schon jemanden derbröselt?

Advertisement (gone after registration)

Danke allen für's Ansehen und Kommentieren, und speziellen Dank an etibeti für die korrekte Nomenklatur.

Ich muss zugeben, dass mich die Springer doch schon faszinieren, auch wenn es mir niemals in den Sinn käme, so etwas zu tun. Hat mich fast mein Mittagessen gekostet, als ich das erste Mal zusah.

Guest gugnie
Danke allen für's Ansehen und Kommentieren, und speziellen Dank an etibeti für die korrekte Nomenklatur.

Ich muss zugeben, dass mich die Springer doch schon faszinieren, auch wenn es mir niemals in den Sinn käme, so etwas zu tun. Hat mich fast mein Mittagessen gekostet, als ich das erste Mal zusah.

Wir wollen nicht fragen ob es hoch kam!! :-))

Ich hätte, obwohl ich diese Art Attraktion total ablehne, womöglich auch fotografiert. Fotografisch für mich etwas unbefriedigend... der Hintergrund (hinter dem Springer) nimmt m.E. viel von dem Eindruck des freien fliegens weg, also freier Himmel als Hintergrund vielleicht, das hat hier wohl ein nicht möglicher Standort verhindert. Wie klein das Menschlein in dieser Szenerie.

der Hintergrund (hinter dem Springer) nimmt m.E. viel von dem Eindruck des freien fliegens weg, also freier Himmel als Hintergrund vielleicht, das hat hier wohl ein nicht möglicher Standort verhindert. Wie klein das Menschlein in dieser Szenerie.

Freies Fliegen war keineswegs der Eindruck, den ich erhalten habe oder vermitteln wollte. Fesselflug vielleicht. "Kleines Menschlein" trifft es sehr gut.

Ich denke, dass ich die Aufnahme auch etwa so gemacht hätte, auch wenn andere Standorte oder eine andere Ausrüstung zur Verfügung gestanden hätten.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...