reto Posted August 28, 2009 Share #1 Posted August 28, 2009 Advertisement (gone after registration) Bei meiner M7 (Zeit-Einstellrad aus Automatik) kommt es immer wieder vor, dass bei niederdrücken des Auslösers keine Verschlusszeit in der Anzeige erscheint. Ich muss dann die Kamera wieder aus- und einschalten. Dann funktioniert sie wieder. Weiss da jemand rat? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 28, 2009 Posted August 28, 2009 Hi reto, Take a look here Problem Auslöser und Belichtungsmesser M7. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Mike Köder Posted August 29, 2009 Share #2 Posted August 29, 2009 das kenne ich bei meiner M7 auch. Immer dann, wenn längere Zeit der Belichtugsmesser nicht aktiviert wird (wie lange habe ich noch nicht gemessen). Vielleicht eine Abschaltung nach der Abschaltung? Mike Link to post Share on other sites More sharing options...
reto Posted August 30, 2009 Author Share #3 Posted August 30, 2009 Ich bin am Arbeiten mit der Kamera und plötzlich stellt sich das "Problem" ein. Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted September 3, 2009 Share #4 Posted September 3, 2009 Wenn die M7 eingeschaltet UND aufgezogen ist, dann muss (bei eingelegten Batterien) in Stellung A beim Niederdrücken des Auslösers eine zur eingestellten Blende passende Verschlusszeit im Sucher angezeigt werden, sonst stimmt etwas nicht. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.