Guest gugnie Posted August 28, 2009 Share #1 Posted August 28, 2009 Advertisement (gone after registration) am Straßenrand Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 28, 2009 Posted August 28, 2009 Hi Guest gugnie, Take a look here Ganz in weiß. I'm sure you'll find what you were looking for!
schmierlinse Posted August 28, 2009 Share #2 Posted August 28, 2009 Mein reden. Die Lackierungen von AUDI werden immer besch...eidener; alles voller Falten. Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted August 30, 2009 Share #3 Posted August 30, 2009 Das Bild hättest Du an Auto Bild weiterreichen sollen, vielleicht wäre als Prämie eine M8.2 dabei heraus gekommen. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 30, 2009 Share #4 Posted August 30, 2009 Das Bild hättest Du an Auto Bild weiterreichen sollen, vielleicht wäre als Prämie eine M8.2 dabei heraus gekommen. Gruß Werner Werner, ich möchte keine und auch keinen Audi. Wer lässt sich denn jetzt noch eine M8.2 schenken?; und das Wertvollste was Leica in Solms noch hat bekommt kein Weihnachtsgeld. Ich warte auf die M9 um sie zu testen :-))))))))))))))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.