Jump to content

Ausrüstung

Guest

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Der Herr in den Bergen ist farbbewußt. Er trägt eine auf die Steigeisen abgestimmte Hose. Nachteile im Komfort werden hintangestellt. M8 35mm, Föhnlicht:

[ATTACH]158984[/ATTACH]

Wo hätte ich das Bild einstellen sollen. Unter Landschaft, unter Menschen, unter Technik. Es fehlt eine Rubrik "Mode", die mods und der admin mögen dem Mangel abhelfen.

str.

Der Herr in den Bergen ist farbbewußt. Er trägt eine auf die Steigeisen abgestimmte Hose. Nachteile im Komfort werden hintangestellt. M8 35mm, Föhnlicht:

[ATTACH]158984[/ATTACH]

Wo hätte ich das Bild einstellen sollen. Unter Landschaft, unter Menschen, unter Technik. Es fehlt eine Rubrik "Mode", die mods und der admin mögen dem Mangel abhelfen.

str.

@ Vielleicht wäre eine Rubrik "Papierkorb" wünschenswerter? ;-))

P.S.: In manchem Bergsteigerorten gibt es gelegentlich Demonstationen der Bergführer. Einige treten dann als Gag oder zum Vergleich in uralten Ausrüstungen im Louis-Trenker-Bergfilm-Stil an.

@ Vielleicht wäre eine Rubrik "Papierkorb" wünschenswerter?

Warum nicht?

P.S.: In manchem Bergsteigerorten gibt es gelegentlich Demonstationen der Bergführer. Einige treten dann als Gag oder zum Vergleich in uralten Ausrüstungen im Louis-Trenker-Bergfilm-Stil an.

Kennen Sie solche Orte? Ich zum Glück nicht.

str.

Advertisement (gone after registration)

Geile Hose - um es etwas volkstümlich auszudrücken.

Ach, wie gern höre ich auf Volkes Stimme, echt und unverfälscht! Die Hose gibt es als typisch str. noch oft. z.B. hier:

[ATTACH]159051[/ATTACH]

str.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...