hans_za Posted August 27, 2009 Share #1 Posted August 27, 2009 Advertisement (gone after registration) Domkreuzgang von Brixen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 27, 2009 Posted August 27, 2009 Hi hans_za, Take a look here Sparflamme. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Land Posted August 28, 2009 Share #2 Posted August 28, 2009 Das war ein Bild allemal wert ! Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted August 28, 2009 Share #3 Posted August 28, 2009 Ja genau. Bezeichnend, für den Wahnsinn, der vom Irrsinn befallen ist. Ich glaube, im Keller habe ich noch eine Glühbirne in Verwendung. Wird wohl meine erste Vorstrafe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 28, 2009 Share #4 Posted August 28, 2009 Gewöhnungsbedürftiger Blick in die Zukunft. Da muss die Kunst sich auch was einfallen lassen (andererseits gibt es ja durchaus unserem bisherigen Sehen angepasste Formen des "neuen Lichts"). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 28, 2009 Share #5 Posted August 28, 2009 @Danke für die Erinnerung, schnell noch ein paar echte Glühbirnen zu kaufen, bevor der Brüsseler Regulierungswahn umgesetzt wird. Und in Zukunft muss man aus der Schweiz auch noch Glühbirnen schmuggeln... ;-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.