chessi Posted August 27, 2009 Share #1 Posted August 27, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich suche eine sehr gut erhaltene Digilux 2 ohne wirkliche Gebrauchsspuren.(neu noch irgendwo?, wohl kaum, oder? ) Falls jemand seine verkaufen möchte würde ich mich über Angebote mit Zustandsbeschreibung sehr freuen. Schöne Grüße aus Kiel Ulli Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 27, 2009 Posted August 27, 2009 Hi chessi, Take a look here Suche Digilux 2. I'm sure you'll find what you were looking for!
leukos Posted August 29, 2009 Share #2 Posted August 29, 2009 Hallo Chessi Link to post Share on other sites More sharing options...
leukos Posted August 29, 2009 Share #3 Posted August 29, 2009 Hallo Chessi Ich habe für Dich eine Digilux 2. Geringe Gebrauchsspur am Typenetikett auf der Unterseite, rührt vom Aufschrauben aufs Stativ her. Außerdem vorhanden Elektr. Kabelfernauslöser Filterhalter E 72 Originalkarton Blitzadapter für Metz Mecablitz Samsonite-Tasche Über den Preis sollten wir verhandeln. Ich stelle mir max. 640 EUR vor. Schließlich ist die Kamera einmalig: Digital mit analoger Bedienführung. Warte gern auf Antwort Gruß Leukos Tel. 0761/5950851 Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted August 31, 2009 Share #4 Posted August 31, 2009 Hallo leukos, wenn Sie eine Leica zu verkaufen haben, stellen Sie diese doch in den Anzeigenmarkt: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/market/ Link to post Share on other sites More sharing options...
peka69 Posted September 1, 2009 Share #5 Posted September 1, 2009 Hallo Chessi, bei Interesse könnte ich das hervorragende, sehr seltene Elpro-D E69 beisteuern. Habe durch einen glücklichen Zufall 2 davon ... Bei Interesse bitte Nachricht hier im Forum. Gruß Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
wibimus Posted September 2, 2009 Share #6 Posted September 2, 2009 @ peka69, Hallo Peter, sollte Chessi eventuell kein Interesse an Ihrem Elpro-D E69 haben, melde ich hiermit meines an. Seit einiger Zeit suche ich das E69, wie einen Bissen Brot (ich soll für unseren wissenschaftlichen Museums-Verein den Bestand dringlichst fotografisch erfassen, davon viele Klein-Exponate). Wäre für uns eine echte Hilfe (das Elpro ging sich damals, anläßlich der Anschaffung der Digilux 2 - zum Listenpreis, leider nicht mit dem Budget aus). Mit welchem Betrag müsste ich rechnen? Ersuche um Ihr freundliches Angebot. Danke und Grüße aus Wien, Gerhard Link to post Share on other sites More sharing options...
leicagator Posted September 11, 2009 Share #7 Posted September 11, 2009 Advertisement (gone after registration) Liebe Digilux 2 - Freunde, bin auch an einer gut erhaltenen Digilux 2 mit neuem Sensor interessiert. Gerne auch per PN. Danke und Gruß S. Link to post Share on other sites More sharing options...
mati22 Posted September 21, 2009 Share #8 Posted September 21, 2009 hallo an peka, ist das elpro e69 zufälligerweise noch da, oder hat es einer meiner beiden vorredner, was ihnen ja nicht zu verdenken wäre, es inzwischen gekauft? falls, unvorstellbarerweise, nicht- geben sie mir ein zeichen. ich hätte auch gerne eines. aber wahrscheinlich ist diese mail vergebens.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.