Jump to content

Suche Digilux 2

chessi

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich suche eine sehr gut erhaltene Digilux 2 ohne wirkliche Gebrauchsspuren.(neu noch irgendwo?, wohl kaum, oder? )

Falls jemand seine verkaufen möchte würde ich mich über Angebote mit Zustandsbeschreibung sehr freuen.

Schöne Grüße aus Kiel

Ulli

Hallo Chessi

Ich habe für Dich eine Digilux 2. Geringe Gebrauchsspur am Typenetikett auf der Unterseite, rührt vom Aufschrauben aufs Stativ her.

Außerdem vorhanden

Elektr. Kabelfernauslöser

Filterhalter E 72

Originalkarton

Blitzadapter für Metz Mecablitz

Samsonite-Tasche

Über den Preis sollten wir verhandeln. Ich stelle mir max. 640 EUR vor. Schließlich ist die Kamera einmalig: Digital mit analoger Bedienführung.

Warte gern auf Antwort

Gruß Leukos

Tel. 0761/5950851

@ peka69,

Hallo Peter,

sollte Chessi eventuell kein Interesse an Ihrem Elpro-D E69 haben, melde ich hiermit meines an.

Seit einiger Zeit suche ich das E69, wie einen Bissen Brot (ich soll für unseren wissenschaftlichen Museums-Verein den Bestand dringlichst fotografisch erfassen, davon viele Klein-Exponate).

Wäre für uns eine echte Hilfe (das Elpro ging sich damals, anläßlich der Anschaffung der Digilux 2 - zum Listenpreis, leider nicht mit dem Budget aus).

Mit welchem Betrag müsste ich rechnen?

Ersuche um Ihr freundliches Angebot.

Danke und Grüße aus Wien,

Gerhard

• 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

hallo an peka,

ist das elpro e69 zufälligerweise noch da, oder hat es einer meiner beiden vorredner, was ihnen ja nicht zu verdenken wäre, es inzwischen gekauft? falls, unvorstellbarerweise, nicht- geben sie mir ein zeichen. ich hätte auch gerne eines. aber wahrscheinlich ist diese mail vergebens....

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...