kollmann Posted August 24, 2009 Share #1 Posted August 24, 2009 Advertisement (gone after registration) Immer auf zur Hauptstadt, nach Norden... 13 Uhr Grüße, Karl Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 24, 2009 Posted August 24, 2009 Hi kollmann, Take a look here Auf, zur Hauptstadt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Land Posted August 25, 2009 Share #2 Posted August 25, 2009 59 Zugriffe und noch keinen Kommentar bekommen? Das muss sich ändern! Gefällt mir ausnehmend gut, besonders weil dieser Blick nicht jedem vergönnt ist. Zeig' ruhig mehr davon.. Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted August 25, 2009 Share #3 Posted August 25, 2009 Mensch, die Flugsimulatoren sind heute schon verdammt gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
kollmann Posted August 25, 2009 Author Share #4 Posted August 25, 2009 Gefällt mir ausnehmend gut, besonders weil dieser Blick nicht jedem vergönnt ist. Danke! Weil dieser Blick - das war der Grund. War ein Geschenk meiner Partnerin: eine Stunde mit einem Fluglehrer selbst "am Stick" im Hubschrauber zu fliegen. Sehr aufregend... - ich kann es jedem nur empfehlen, sich Lieblingsplätze von oben anzusehen. Grüße, Karl Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted August 25, 2009 Share #5 Posted August 25, 2009 im Hubschrauber zu fliegen. ich kann es jedem nur empfehlen, sich Lieblingsplätze von oben anzusehen. ...und die Bevölkerung da unten mit einem Lärmteppich belegen. Link to post Share on other sites More sharing options...
kollmann Posted August 26, 2009 Author Share #6 Posted August 26, 2009 ...und die Bevölkerung da unten mit einem Lärmteppich belegen. Im Regelfall wird an den Ortsrändern geflogen (sic!), - die SUVs donnern mitten durch die Ortschaften... Grüße, Karl Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.