macos Posted August 22, 2009 Share #1 Posted August 22, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich wollte nun meine damals mit der Oly gemachten Bilder, welche ich mit der mitgelieferten Olympus-Master Software verwaltet hatte, auf den Mac überspielen. Nur leider funktioniert das nicht so, dass man die Dateien aus dem Store-Verzeichnis des ursprünglichen Rechners in das entsprechende Store-Verzeichnis von Oly Master auf dem Mac kopiert. Bei >Bilder durchsuchen<, also der Normalansicht in Oly Master, findet er dann nämlich nichts. Hat jemand einen Tip, wie man die Oly-Dateien so kopiert, dass sie in Oly Master wieder wie gewohnt verwaltet werden (und ohne per >von Medium übertragen< in jeden Ordner springen muss, da wird man ja wahnsinnig...) ? Danke und Gruss Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 22, 2009 Posted August 22, 2009 Hi macos, Take a look here Wie Olympus Master Datenbank portieren?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.