Guest Posted August 18, 2009 Share #1 Posted August 18, 2009 Advertisement (gone after registration) M8 35mm: str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 18, 2009 Posted August 18, 2009 Hi Guest, Take a look here Drei Häuser. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest JWB. Posted August 18, 2009 Share #2 Posted August 18, 2009 Das ist wohl ein Beispiel für "Lichtmalen". Ein feiner Goldton. (Allerdings erscheint mir dies eher als Ausschnitt eines Zustandes, des Beginns. Unfertig und wartend auf eine weitere Phase.) Meine Freude wäre ungetrübter, ohne die im unteren Bereich vorhandenen Gräser. Es stört den grafischen Aufbau, der hier klar dominant und überzeugend ist. Nachtrag: Ein Foto, dass mir in seiner Gestaltung, Farbigkeit und Kraft sehr gefällt! ( noch mehr ohne dies Gräser...) Es passt in eine Reihe mit der "Dame mit roten Tüte unter an der Treppe..." oder wie immer das Foto zu benennen ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted August 18, 2009 Share #3 Posted August 18, 2009 Darf ich es veranschaulichen? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/93803-drei-h%C3%A4user/?do=findComment&comment=997735'>More sharing options...
Guest Posted August 18, 2009 Share #4 Posted August 18, 2009 Die störenden Gräser habe ich absichtlich mit drauf genommen, ohne sie gefällt mir das Bild wesentlich besser, wenn auch der Zaun angeschnitten ist.JWB., die subjektive Intention des Bildes ist in der Beschreibung sehr gut getroffen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted August 18, 2009 Share #5 Posted August 18, 2009 Da - bei der originalen Fassung - werd' ich doch gleich mal ein dezentes "jepp" in die Tasten tippen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 18, 2009 Share #6 Posted August 18, 2009 Bei "Häusern" gefällt mir wenn mindestens ein Stückchen Boden zu sehen ist; sie hängen ja selten in der Luft. Und auch das Pflänzchen würde ich gern aus der Bodenspalte herauswachsen sehen. Ich finde, es "erdet" Häuser und Pflanzen und läßt dann auch noch Platz für die Abstraktion. Und deshalb die Original-Version. Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted August 19, 2009 Share #7 Posted August 19, 2009 Advertisement (gone after registration) Bei "Häusern" gefällt mir wenn mindestens ein Stückchen Boden zu sehen ist; sie hängen ja selten in der Luft. Und auch das Pflänzchen würde ich gern aus der Bodenspalte herauswachsen sehen. Ich finde, es "erdet" Häuser und Pflanzen und läßt dann auch noch Platz für die Abstraktion.Und deshalb die Original-Version. Genau! Da gehe ich mit. Die Originalfassung kommt gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted August 19, 2009 Share #8 Posted August 19, 2009 Auch mir gefällt die erste Version aus bereits schon besagten Gründen besser. Da würde ich gerne einen richtig großen Ausdruck sehen wollen. Wunderbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted August 20, 2009 Share #9 Posted August 20, 2009 Original. Is auch besser für die Pforte. Wunderbares Foto! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted August 20, 2009 Share #10 Posted August 20, 2009 v1 = gut Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 21, 2009 Share #11 Posted August 21, 2009 Die Originalfassung mundet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted August 21, 2009 Share #12 Posted August 21, 2009 Die Originalfassung mundet. ....ist aber ein bißchen kalkig im Abgang..... Da sieht man wieder, Licht ist alles. Keine Asphäre dieser Welt kann fehlendes gutes Licht ersetzen. LG Bernd Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 22, 2009 Share #13 Posted August 22, 2009 ....ist aber ein bißchen kalkig im Abgang..... Da sieht man wieder, Licht ist alles. Keine Asphäre dieser Welt kann fehlendes gutes Licht ersetzen. LG Bernd Ja, man soll sie wirklich fast meiden, wenn das Licht nicht gut ist. Ich bin richtig froh, dass ich keine A. habe. :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Möbi Posted August 23, 2009 Share #14 Posted August 23, 2009 Sehr, sehr schönes Bild. Die erste Version wirkt für ich harmonischer. Welch kurzer Augenblick der Konstellation. Nur wenige Minuten früher oder später und alles wäre dahin. Und wieder warten auf den nächsten Tag. Vielleicht regnet es dann, welch Ärger, welche Enttäuschung.... Grüße Möbi Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted August 29, 2009 Share #15 Posted August 29, 2009 das ist sehr gut gelungen. gruß b. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted August 30, 2009 Share #16 Posted August 30, 2009 Gefällt mir auch ausgesprochen gut. Gratuliere! Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted August 30, 2009 Share #17 Posted August 30, 2009 ++! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted September 1, 2009 Share #18 Posted September 1, 2009 jepp! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted September 2, 2009 Share #19 Posted September 2, 2009 Mich erinnert die Runde gerade an eine Großmütterschar, die begeistert Bäuerchen kommentiert. Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted September 2, 2009 Share #20 Posted September 2, 2009 Oh, fein, jetzt werden noch Leute diffamiert ... gehts noch? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.