Jump to content

Drei Häuser

Guest

Recommended Posts

Guest M6-Django
Mich erinnert die Runde gerade an eine Großmütterschar, die begeistert Bäuerchen kommentiert.

Der Kommentar ist wirklich erstklassig - auch wenn er auf's Bild bezogen nicht wirklich passend ist :D !

+++

m6d

Guest user9293

Danke und doch ich finde ihn passend. Verglichen mit einem Magenwind ist es mal gerade so gut geworden, daß es nicht in die Windel ging - O.K. aber noch lange kein Grund für Freudentaumel. Nur ein Anzeichen für eine halbwegs gesunde Verdauung.

Guest user9293

Wie? Noch da? Deine Stinkbomben verduften doch normalerweise innerhalb von Sekunden. Egal. Auch wenn sie jetzt liegen bleiben taugen sie nicht zu mehr.

Guest Bastian A.

user9293, du hast deine aufmerksamkeit bekommen und hörbar bäuerchen gemacht. das innere grimmen sollte also nicht mehr die sehkraft, noch andere im kopf angeordnete organe beeiträchtigen.

schau dir das bild nochmal an.

gruß

b.

Guest user9293

Advertisement (gone after registration)

schau dir das bild nochmal an.
Es wird davon nicht besser. Es mag sein, daß Du Kommentare schreibst, ohne die dazugehörigen Bilder zu betrachten - auf mich trifft das nicht zu.

Und Dir erspart Dein Geplapper, mal richtig hinzugucken oder echt wegzugucken. Der Mangel an angemesser Sprachfindung ist noch kein zureichender Grund für eine Wortmeldung.

str.

So ist das Bild formal zu Ende gedacht, prima!

VG

KDB

Danke für die Zustimmung und Nachvollziehbarkeit meines Gedanken, welche bisher nur noch vom Bildautor selber nachvollzogen wurde.

( Ein wenig Klimt hatte ich dabei auch in der Erinnerung, auch wenn str. Häuser , Klimt Frauen zum Gegenstand hatte).

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...