Guest lll Posted August 16, 2009 Share #1 Posted August 16, 2009 Advertisement (gone after registration) Das Bundesarchiv / Militärarchiv versteigert seine Vitrinen, z.B.: https://www1.zoll-auktion.de/auktion/auktion.php?id=160460 Wenn das nix für Leica-Vitrinisten ist! Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 16, 2009 Posted August 16, 2009 Hi Guest lll, Take a look here Vitrinen für Vitrinisten. I'm sure you'll find what you were looking for!
philippflettner Posted August 16, 2009 Share #2 Posted August 16, 2009 Ganz schön, aber ist die nicht ein wenig klein ? Ich mag lieber die begehbare Vitrine mit Sofa zum träumen. Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted August 16, 2009 Share #3 Posted August 16, 2009 DIE gefällt mir! Am besten sind die birkenbestockten Füße, das ebay-Angebot auf dem Bildschirm und die über allem wachende Hausgottheit. Sehr schön! Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted August 16, 2009 Share #4 Posted August 16, 2009 Wie regelst Du den Eingang zur Vitrine, das sieht mir etwas umständlich aus Link to post Share on other sites More sharing options...
philippflettner Posted August 17, 2009 Share #5 Posted August 17, 2009 Meine Leica-Großvitrine wird durch diese Geheimpforte betreten. Ein eigenes Haus kann ich mir dafür noch nicht leisten. Aber interessant, der runde Leicamann muß irgendwie die Entwicklung zum zur Leica-Digilux schon geahnt haben. Gruß, Philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted August 18, 2009 Share #6 Posted August 18, 2009 In meinem Kellerrefugium steht ein ausgedientes Aquarium, das oben einen Plexiglasdeckel mit Griff erhielt und die kleine Sammlung gut vor Staub schützt. (Den Deckel bekommt man im Baumarkt exakt zugeschnitten- nach einem leichten Entgraten mit Scheifpapier ist alles ok) Innen habe ich eine "Galerie" mittels eines genau passenden silber lackierten Brettes gemacht, wo die besten Kameras stehen. (Längere und flächige Winkel erhöhen und lassen unter dem Brett einen weiteren Stauraum entstehen) Picasa-Webalben - Landfotografie - Dorfleben http://picasaweb.google.de/bilderkiste0/Dorfleben#5361915626776045106 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.