Jump to content

Trauer

RedNomis

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

VC 4.5/15 Rollei Redbird

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Gruß

Simon

VC 4.5/15 Rollei Redbird
...

Ich bin mit dem Rollei Redbird noch nicht richtig weiter gekommmen ... aber der Film hat Potenzial, soviel steht für mich fest ... und dass man mit diesem Film am Anfang erstmal ein bisschen experimentieren muss. Aber das Experimentieren kann auch Spass machen. Und Experimentierfreude schadet dem LUF ebenso wenig wie das Vorzeigen von Ergebnissen.

Advertisement (gone after registration)

Ich finde der Film hat was dramatisches. Gerade in Verbindung mit einem Superweitwinkel kann man da was rausholen.

Leider habe ich ein ganz anderes Problem. Das war der erste Film den mir dm (CEWE) komplett versaut hat. Der Film kam pottdreckig zurück und noch viel schlimmer:

die Negative waren immer mittem im Bild geschnitten! Sehr ärgerlich, es waren noch ein paar m.M. nach gute Bilder vom Stadtfriedhof Tübingen drauf.

Na ja, einen Film hab ich ja noch.

Gruß

Simon

Wo ist in dem Bild keine Aussage?

Ich kann mit diesem Bild immer noch weder technisch (und sei es ein noch so interessanter Film, wie aus den Ausführungen der Vorredner hervorgeht) noch mit seiner Aussage "Trauer" was anfangen, da ich wirklich zu wenig sehe. Und Foto heißt für mich Sehen! Hätte der Titel "Test mit Film ...." gelautet, hätte ich nicht darauf geantwortet - auf den Titel "Trauer" war ich allerdings gespannt.

Bernd, vielleicht einfach mal die Helligkeit von Deinem Monitor erhöhen oder fielmann.

Nee, weder noch - Monitor und Augen sind o.k.

Aber ich will mich auch nicht länger in dieses Thema reinhängen - es ist für mich o.k. so.

• 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...