Guest johann_wolfgang Posted August 12, 2009 Share #1 Posted August 12, 2009 Advertisement (gone after registration) Berlin-Wedding, Wollankstrasse - Ecke Nordbahnstrasse Beginn einer Serie Gnadenlose Kritik erlaubt, konstruktive Anmerkungen erwünscht Gruss Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 12, 2009 Posted August 12, 2009 Hi Guest johann_wolfgang, Take a look here Berlin, S-Bahn, #1 Wollankstrasse. I'm sure you'll find what you were looking for!
baxx Posted August 13, 2009 Share #2 Posted August 13, 2009 Hallo Johann – dann mal los. Freue mich auf deine S-Bahn Serie! Mal darüber nachgedacht, diese in s/w zu machen? Na vielleicht finde ich Farbe bei diesem Thema banal, weil ich täglich dieses Thema in Farbe vor der Nase habe… Der Anfang ist schon mal gut. Auch wenn ich nicht so viel von Straße und oberhalb des Mauerwerks mit drauf gepackt hätte. Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted August 13, 2009 Share #3 Posted August 13, 2009 Ach so: iss schief! Mich stört es nicht besonders, nur ich wurde hier deshalb schon angezählt. Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted August 13, 2009 Share #4 Posted August 13, 2009 Schönes Mauerwerk. Gefällt. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.