Jump to content

Verbotszeichen mit Brücke

hagee

Recommended Posts

x

Das Bild gefällt mir nicht schlecht. Wirklich gut erwischt ist die Belichtung, die hier wohl das Maximum rausholt, wenn man mal von DRI absieht.

Der Titel ist m.E. falsch. Es sind keine Verbots- sondern Gebotsschilder. Die Durchfahrt ist im Bereich zwischen den weißen Spitzen erlaubt.

Christian

Guest chris_h
Das Bild gefällt mir nicht schlecht. Wirklich gut erwischt ist die Belichtung, die hier wohl das Maximum rausholt, wenn man mal von DRI absieht.

Der Titel ist m.E. falsch. Es sind keine Verbots- sondern Gebotsschilder. Die Durchfahrt ist im Bereich zwischen den weißen Spitzen erlaubt.

Christian

Gilt aber offensichtlich SO nicht für Donaubrücken ... :D

[ATTACH]15155[/ATTACH]

Christian

ohne zeichen wäre es deutlich besser, deswegen der titel

(ich hatte vorher nachgesehen, was das für zeichen sind:Elektronisches Wasserstraßen-Informationssystem - [A 7], sie verbieten das durchfahren ausserhalb der markierungen).

liebe grüsse hg

ps: eigentlich hatte ich es mit dem hintergedanken eingestellt, auf die sinnhaftigkeit höherer, oder hoher iso- werte auch bei solchen motiven aufmerksam zu machen, bei den üblichen 100iso- langzeitbelichtungen wirkt wasser oft wie schweröl.

hier ein beispiel mit iso 1250 bei 1/15tel, R 3,5-4/21-35mm (Bundestag von "hinten")

Gilt aber offensichtlich SO nicht für Donaubrücken ... :D

[ATTACH]15155[/ATTACH]

..hier darf man dann zwischen den grünen Spitzen fahren.

In Ö ist halt Alles immer ein bisserl anders :)

Christian

PS: heute Abend kram ich dann im Archiv und such mir diverse Donaubrücken raus.....

..hier darf man dann zwischen den grünen Spitzen fahren.

In Ö ist halt Alles immer ein bisserl anders :)

Christian

PS: heute Abend kram ich dann im Archiv und such mir diverse Donaubrücken raus.....

Das würde heißen: farbenblinde Österreicher würden hier gegen die Pfeiler fahren/schwimmen????

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...