hagee Posted November 15, 2006 Share #1 Posted November 15, 2006 Advertisement (gone after registration) R 3,5-4/21-35mm, 35mm, f=4, t=1/8, iso 400 liebe grüsse hg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 15, 2006 Posted November 15, 2006 Hi hagee, Take a look here Verbotszeichen mit Brücke. I'm sure you'll find what you were looking for!
m7chris Posted November 15, 2006 Share #2 Posted November 15, 2006 Das Bild gefällt mir nicht schlecht. Wirklich gut erwischt ist die Belichtung, die hier wohl das Maximum rausholt, wenn man mal von DRI absieht. Der Titel ist m.E. falsch. Es sind keine Verbots- sondern Gebotsschilder. Die Durchfahrt ist im Bereich zwischen den weißen Spitzen erlaubt. Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted November 15, 2006 Share #3 Posted November 15, 2006 Das Bild gefällt mir nicht schlecht. Wirklich gut erwischt ist die Belichtung, die hier wohl das Maximum rausholt, wenn man mal von DRI absieht.Der Titel ist m.E. falsch. Es sind keine Verbots- sondern Gebotsschilder. Die Durchfahrt ist im Bereich zwischen den weißen Spitzen erlaubt. Christian Gilt aber offensichtlich SO nicht für Donaubrücken ... [ATTACH]15155[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
hagee Posted November 15, 2006 Author Share #4 Posted November 15, 2006 Das Bild gefällt mir nicht schlecht. Wirklich gut erwischt ist die Belichtung, die hier wohl das Maximum rausholt, wenn man mal von DRI absieht.Der Titel ist m.E. falsch. Es sind keine Verbots- sondern Gebotsschilder. Die Durchfahrt ist im Bereich zwischen den weißen Spitzen erlaubt. Christian ohne zeichen wäre es deutlich besser, deswegen der titel (ich hatte vorher nachgesehen, was das für zeichen sind:Elektronisches Wasserstraßen-Informationssystem - [A 7], sie verbieten das durchfahren ausserhalb der markierungen). liebe grüsse hg ps: eigentlich hatte ich es mit dem hintergedanken eingestellt, auf die sinnhaftigkeit höherer, oder hoher iso- werte auch bei solchen motiven aufmerksam zu machen, bei den üblichen 100iso- langzeitbelichtungen wirkt wasser oft wie schweröl. hier ein beispiel mit iso 1250 bei 1/15tel, R 3,5-4/21-35mm (Bundestag von "hinten") Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted November 16, 2006 Share #5 Posted November 16, 2006 Gilt aber offensichtlich SO nicht für Donaubrücken ... [ATTACH]15155[/ATTACH] ..hier darf man dann zwischen den grünen Spitzen fahren. In Ö ist halt Alles immer ein bisserl anders Christian PS: heute Abend kram ich dann im Archiv und such mir diverse Donaubrücken raus..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted November 16, 2006 Share #6 Posted November 16, 2006 ..hier darf man dann zwischen den grünen Spitzen fahren.In Ö ist halt Alles immer ein bisserl anders Christian PS: heute Abend kram ich dann im Archiv und such mir diverse Donaubrücken raus..... Das würde heißen: farbenblinde Österreicher würden hier gegen die Pfeiler fahren/schwimmen???? Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted November 16, 2006 Share #7 Posted November 16, 2006 Advertisement (gone after registration) ...du traust denen aber wirklich alles zu ! Link to post Share on other sites More sharing options...
m7chris Posted November 16, 2006 Share #8 Posted November 16, 2006 Hab' jetzt mal nachgesehen. In Deutschland sind auch die Donaubrücken so beschildert, "wie sich das gehört" !! [ATTACH]15245[/ATTACH] Christian Link to post Share on other sites More sharing options...
hagee Posted November 16, 2006 Author Share #9 Posted November 16, 2006 Hab' jetzt mal nachgesehen.In Deutschland sind auch die Donaubrücken so beschildert, "wie sich das gehört" !! [ATTACH]15245[/ATTACH] Christian russen sehen das wohl gelassener liebe grüsse hg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.