PeterL Posted August 9, 2009 Share #1 Posted August 9, 2009 Advertisement (gone after registration) In Witten Lumix LX3 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 9, 2009 Posted August 9, 2009 Hi PeterL, Take a look here Hinterhof. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest JWB. Posted August 9, 2009 Share #2 Posted August 9, 2009 traurig! Nicht mal Löwenzahn zu sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 9, 2009 Share #3 Posted August 9, 2009 Wieder ein gekonntes Bild einer bildlosen Welt. Die Individualität der Türgiffe konnte für das Bild nicht beseitigt werden: Ein besonders schäbiger Rest von Trost im Trostlosen!str. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 9, 2009 Share #4 Posted August 9, 2009 so 'ne Garage hätte ich auch gerne, noch besser zwei Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted August 9, 2009 Share #5 Posted August 9, 2009 Wie gewohnt sauber umgesetzt. Mich würden die originalen Farben interessieren ..... Gruss Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 9, 2009 Author Share #6 Posted August 9, 2009 Die Originaldatei, aus RAW konvertiert und runtergerechnet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted August 9, 2009 Share #7 Posted August 9, 2009 Advertisement (gone after registration) Peter, vielen Dank. Ich finde, dass die vorhandenen Farben diesem Foto den besonderen Charme solcher Hinterhöfe verleihen. Alleine schon die roten Betonplatten sind die Farbversion wert. Gruss Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.