Jump to content

Stuttgart 1. September ... L-Stammtisch

Guest zebra

Recommended Posts

• Replies 42
  • Created
  • Last Reply
Guest Bastian A.

gut. ich werde auch die IIIg spazieren führen, denn die durfte zuletzt im hessenpark an die frische luft.

... allerdings sollte ich angesichts des latenten summar-zwangs die II nehmen, da nickel an chrom alles andere als gut aussieht ...

:rolleyes:

Scharlatane halten auf Form, also kommt das Nickelsummar nicht an die IIIg, es sei denn, sie wäre schwarz. Da würde ich Ihnen die Chromelemente nachsehen.

str.

Letzteres vermutlich nicht. :o

Übrigens kommt noch ein weiterer Teilnehmer heute abend dazu ... wenn ich jetzt halbwegs richtig gezählt habe, dann sind wir 9 oder 10 Personen.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Schön war's!

Edit: Das nächste Treffen findet übrigens schon am 9. September statt. Wir treffen uns nachmittags bei Foto Walter in Tübingen. Dazu mache ich aber nachher noch einen eigenen Thread auf ...

Das Treffen ging mir richtig raus. Schade, ich sitze wegen einiger Eintwicklungsaufträge bis tief in die Nacht in meinem Büro und komme kaum noch ins Forum. Das wäre mal wieder eine schöne Abwechslung gewesen. Vielleicht klappt es ja am 9.9. Wenn nur nicht dieser doofe Termindruck wäre.

Allen, einen herzlichen Gruß

Konni

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...