RedNomis Posted August 31, 2009 Share #21 Posted August 31, 2009 Advertisement (gone after registration) Soll ich die M9 mitbringen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 31, 2009 Posted August 31, 2009 Hi RedNomis, Take a look here Stuttgart 1. September ... L-Stammtisch. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Bastian A. Posted August 31, 2009 Share #22 Posted August 31, 2009 die interessiert doch keinen bring die IIIf mit. gruß b. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 31, 2009 Share #23 Posted August 31, 2009 Richtig. Im Community Teil des LUF steht zu lesen, daß nach dem R Abend eigentlich mal das Schraubzueg dran sei.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted August 31, 2009 Share #24 Posted August 31, 2009 Ok, also kommt die IIIf mit. Muss eh für die nächste Barnack-Challenge üben. Gruß Simon Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted August 31, 2009 Share #25 Posted August 31, 2009 gut. ich werde auch die IIIg spazieren führen, denn die durfte zuletzt im hessenpark an die frische luft. ... allerdings sollte ich angesichts des latenten summar-zwangs die II nehmen, da nickel an chrom alles andere als gut aussieht ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 31, 2009 Share #26 Posted August 31, 2009 Scharlatane halten auf Form, also kommt das Nickelsummar nicht an die IIIg, es sei denn, sie wäre schwarz. Da würde ich Ihnen die Chromelemente nachsehen. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted August 31, 2009 Share #27 Posted August 31, 2009 Advertisement (gone after registration) Darf ich das VC 4.5/15 an die IIIf flanschen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted August 31, 2009 Share #28 Posted August 31, 2009 Scharlatanerie kennt vielerlei Ausprägungen. Ich werde vermutlich auch nicht ganz stilsicher erscheinen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted August 31, 2009 Share #29 Posted August 31, 2009 Ich werde vermutlich auch nicht ganz stilsicher erscheinen. klingt nach g1 mit summitar, ekurz oder so Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 31, 2009 Share #30 Posted August 31, 2009 Darf ich das VC 4.5/15 an die IIIf flanschen? Nihil obstat.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted August 31, 2009 Share #31 Posted August 31, 2009 klingt nach g1 mit summitar, ekurz oder so ... oder IIIa mit Summarit, weiß noch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted August 31, 2009 Share #32 Posted August 31, 2009 Hallo, ich bin noch im nicht ganz so hohen Norden und kann erst im Oktober wieder dabei sein. Viel Spaß, Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Möbi Posted August 31, 2009 Share #33 Posted August 31, 2009 Hallo zusammen, ich werde morgen zum Treffen erscheinen. Wahrscheinlich mit IIIf und Summitar oder mit Summaron... Gruß Möbi Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 1, 2009 Share #34 Posted September 1, 2009 Schön, daß fast alle schon ihr Turniergerät nennen und wohl auch säuberlichst richten und vor allem putzen.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted September 1, 2009 Share #35 Posted September 1, 2009 Letzteres vermutlich nicht. Übrigens kommt noch ein weiterer Teilnehmer heute abend dazu ... wenn ich jetzt halbwegs richtig gezählt habe, dann sind wir 9 oder 10 Personen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted September 1, 2009 Share #36 Posted September 1, 2009 alle achtung, jetzt habt ihr da im süden schon motto-treffen (schraub, r, m ... ) sehr beindruckend, viel spaß, Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted September 2, 2009 Share #37 Posted September 2, 2009 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Schön war's!Edit: Das nächste Treffen findet übrigens schon am 9. September statt. Wir treffen uns nachmittags bei Foto Walter in Tübingen. Dazu mache ich aber nachher noch einen eigenen Thread auf ... Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Schön war's! Edit: Das nächste Treffen findet übrigens schon am 9. September statt. Wir treffen uns nachmittags bei Foto Walter in Tübingen. Dazu mache ich aber nachher noch einen eigenen Thread auf ... ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/92866-stuttgart-1-september-l-stammtisch/?do=findComment&comment=1014370'>More sharing options...
Konni Posted September 2, 2009 Share #38 Posted September 2, 2009 Das Treffen ging mir richtig raus. Schade, ich sitze wegen einiger Eintwicklungsaufträge bis tief in die Nacht in meinem Büro und komme kaum noch ins Forum. Das wäre mal wieder eine schöne Abwechslung gewesen. Vielleicht klappt es ja am 9.9. Wenn nur nicht dieser doofe Termindruck wäre. Allen, einen herzlichen Gruß Konni Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted September 2, 2009 Share #39 Posted September 2, 2009 sieht aus wie bei unserem letzten LEICA-Historica Treffen Frühjahrstreffen 2009 in Wetzlar Link to post Share on other sites More sharing options...
Robert67 Posted September 2, 2009 Share #40 Posted September 2, 2009 Ich ärgere mich gerade nicht dabei gewesen zu sein. Tübingen ist notiert. Sollte klappen.. Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.