Guest zebra Posted August 8, 2009 Share #1 Posted August 8, 2009 Advertisement (gone after registration) Der nächste Forumsstammtisch in Stuttgart findet statt amDienstag, den 1. September 2009um 20:00 Uhr.Der Einfachheit halber wieder im Mezzogiorno im Stadtgarten (an der Kriegsbergstraße, gegenüber des Katharinenhospitals). Bis dahin! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 8, 2009 Posted August 8, 2009 Hi Guest zebra, Take a look here Stuttgart 1. September ... L-Stammtisch. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted August 8, 2009 Share #2 Posted August 8, 2009 Bis dahin. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted August 10, 2009 Share #3 Posted August 10, 2009 Ich sag mal wieder unter Vorbehalt zu! Gruß Simon PS: Wer gratulieren möchte, mein Sohn Erik ist heute früh geboren und alle sind wohl auf! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 10, 2009 Share #4 Posted August 10, 2009 Da gratuliere ich sehr gern. Alles Gute der Frau, dem Älteren, dem Vater und besonders dem ganz Kleinen!str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted August 10, 2009 Share #5 Posted August 10, 2009 Simon, ich gratuliere Euch! Ebenfalls alles Gute und liebe Grüße an Deine Familie ... und lass und demnächst mal wieder den Grill anwerfen! Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted August 10, 2009 Share #6 Posted August 10, 2009 Vielen Dank für die Glückwünsche. Zur Feier des Tages habe ich mir Ihren Don Pascual schmecken lassen Herr Strohm. Ich denke das war ein würdiger Anlass. Gruß Simon Link to post Share on other sites More sharing options...
stocherkahn Posted August 10, 2009 Share #7 Posted August 10, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo Simon auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu Eurem Nachwuchs! Jetzt muss die Filmentwicklung doch noch etwas warten . Anfang September bin ich im Urlaub und werde es daher leider wieder nicht zum Stammtisch schaffen. Schöne Grüße Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
Möbi Posted August 11, 2009 Share #8 Posted August 11, 2009 Hallo Simon, Gratulation! Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute. Gruß Möbi Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted August 11, 2009 Share #9 Posted August 11, 2009 Hallo Simon, das sind ja schöne Neuigkeiten! Euch allen alles Gute und herzlichen Glückwunsch! Bekommt der Kleine seine MP zur Geburt? :D:D Herzliche Grüße auch von Christine! Link to post Share on other sites More sharing options...
kologeros Posted August 11, 2009 Share #10 Posted August 11, 2009 @Simon PS: Wer gratulieren möchte, mein Sohn Erik ist heute früh geboren und alle sind wohl auf! Ich kann mich noch sehr gut an dieses unbeschreibliche Glücksgefühl erinnern, das mich überkam, als meine Kinder geboren wurden. Solche Gefühle wünsche ich Dir und deiner Frau, und natürlich anhaltendes Glück mit deinen Kindern, zudem (wichtig!) mehrere Zentner schwere Schutzengel, die unbedingt nötig sind, wenn das Licht der Welt, das dein Sohn Eric erblickte, sich als dauerhaft erweisen soll. MfG. kologeros @ zebra Falls ich es einrichten kann, würde ich gern mal neugierig teilnehmen. MfG. kologeros Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted August 11, 2009 Share #11 Posted August 11, 2009 ... Falls ich es einrichten kann, würde ich gern mal neugierig teilnehmen. ... Jederzeit gerne! Link to post Share on other sites More sharing options...
ralf_u Posted August 16, 2009 Share #12 Posted August 16, 2009 Hallo Simon, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Ich kann am 1.9. leider nicht kommen. Grüße Ralf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted August 28, 2009 Share #13 Posted August 28, 2009 Kurze Frage zwecks Tischreservierung: Wer kommt denn eigentlich am Dienstag zum L-Stammtisch? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 28, 2009 Share #14 Posted August 28, 2009 Werde kommen, vielleicht unter Aufsicht. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Robert67 Posted August 28, 2009 Share #15 Posted August 28, 2009 Ich kann leider nicht Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted August 28, 2009 Share #16 Posted August 28, 2009 Ich komme mit Frau M und Herrn R. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted August 28, 2009 Share #17 Posted August 28, 2009 ich kann es dieses mal leider noch nicht sicher sagen, ob ich dabei bin oder nicht. versuche natürlich zu kommen! b. Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted August 28, 2009 Share #18 Posted August 28, 2009 Wir (2Pers.) werden nach einem Kurzurlaub im Allgäu, auf der Rückfahrt, in Stuttgart einen Zwischenstopp einplanen!! Link to post Share on other sites More sharing options...
kologeros Posted August 31, 2009 Share #19 Posted August 31, 2009 Leider kann ich es diesmal wohl nicht einrichten zu kommen. Beim nächsten Mal klappt es hoffentlich besser! Einen vergnüglichen Abend und herzliche Grüße wünscht und sendet kologeros Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted August 31, 2009 Share #20 Posted August 31, 2009 Der Tisch ist auf den Namen "Leica-Stammtisch" reserviert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.