kollmann Posted October 30, 2009 Share #61 Posted October 30, 2009 Advertisement (gone after registration) Liebe Kolleginnen und Kollegen, - irgendwie ist es ein kleines Drama... die X1 kommt ein bißchen zu spät, ich denke das sehen viele so. Die M9 ist ein bißchen viel zu teuer. Bleiben X1, GF1, EP1. Die EP1 scheint da ziemlich unter zu gehen: mit dem Pana 1,7/20 und älteren Leica-Objektiven (im englischsprachigen Teil war jemand völlig begeistert vom 2,0/40 Summicron an der GF1) könnte sie die X1b sein, scheint mir (bessere manuelle Voreinstellung). Grüße, Karl Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 30, 2009 Posted October 30, 2009 Hi kollmann, Take a look here Panasonic GF1. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest s.m.e.p. Posted October 31, 2009 Share #62 Posted October 31, 2009 ich hab mir das alles jetzt zweimal durchgelesen -eine Frage hätte ich: ist in der GF1 Leica? Und wenn ja, wieviel? mfg Das Pancake-Objektiv hat einen roten Punkt! Ich würde sagen, da kann man schon von 1% LEICA sprechen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hpsa Posted October 31, 2009 Share #63 Posted October 31, 2009 Das Pancake-Objektiv hat einen roten Punkt! Ich würde sagen, da kann man schon von 1% LEICA sprechen. japp, sehe ich genauso! hier drin steckt ca 10% leica, kann man anhand der punktgrösse ableiten! Mitsubishi A6M Link to post Share on other sites More sharing options...
esser Posted November 1, 2009 Share #64 Posted November 1, 2009 japp, sehe ich genauso!hier drin steckt ca 10% leica, kann man anhand der punktgrösse ableiten! Mitsubishi A6M Sogar "white edition". Phantastisch! Link to post Share on other sites More sharing options...
Joachim47 Posted November 4, 2009 Share #65 Posted November 4, 2009 Zitat von "Kollmann": ".......(im englischsprachigen Teil war jemand völlig begeistert vom 2,0/40 Summicron an der GF1) ..........." Hallo Karl, meinen Sie hier das Summicron-C 2,0/40 zur LEICA CL? Gruss! Joachim47 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted November 4, 2009 Share #66 Posted November 4, 2009 Joachim47, dies dürfte der Beitrag aus dem internationalen Forum sein: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/digital-forum/103493-new-poor-mans-leica.html Es gab und gibt gute Argumente für gute Objektive. ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
kollmann Posted November 5, 2009 Share #67 Posted November 5, 2009 Advertisement (gone after registration) das Summicron-C 2,0/40 zur LEICA CL? Ja, Grüße Karl Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.