Olav1966 Posted August 6, 2009 Share #1 Posted August 6, 2009 Advertisement (gone after registration) Eine schöne Wandkeramik in Haldensleben. Aufgenommen am 18.07.2009 mit M4-P und Summicron 2/50 mit Blende 4 und 1/60. ORWOPAN 25, 16 Minuten in ORWO A49 in Verdünnung 1:2 entwickelt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 6, 2009 Posted August 6, 2009 Hi Olav1966, Take a look here [D], Sachsen-Anhalt, Haldensleben "A · Delor". I'm sure you'll find what you were looking for!
baxx Posted August 6, 2009 Share #2 Posted August 6, 2009 Gefällt mir. Was ist A-Delor? UND: es gibt ORWO noch oder wieder? Man, da war ich aber wirklich lange analogabstinent… Link to post Share on other sites More sharing options...
Olav1966 Posted August 7, 2009 Author Share #3 Posted August 7, 2009 Hallo baxx, danke für deinen Kommentar. Es handelt sich dabei nach meinem Wissenstand um eine alte Firma für Ofenbau in Haldensleben. Zu dem ORWOPAN 25: im Handel ist er seit Jahren nicht mehr erhältlich. Diese Bestände stammen aus meinem Gefrierschrank. Eine Foto- und HiFi-Firma in der hamburger Mönkebergstraße hatte die Filme mal vor Jahren für Stück 1,95 DM verscherbelt. Da habe ich mich mal eingedeckt. Freundliche Grüße aus Hamburg Olav Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.