Guest johann_wolfgang Posted August 2, 2009 Share #1 Posted August 2, 2009 Advertisement (gone after registration) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 2, 2009 Posted August 2, 2009 Hi Guest johann_wolfgang, Take a look here ... hätte er sich doch besser eine LEICA gekauft. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted August 3, 2009 Share #2 Posted August 3, 2009 Hi, in anbetracht der Kosten für eine neue Gegenlichtblende wohl lieber doch nicht............. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Land Posted August 3, 2009 Share #3 Posted August 3, 2009 Die Blende stört mich nicht mal- eher die sonderbare Haptik dieser monströsen Plaste - Kisten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted August 3, 2009 Share #4 Posted August 3, 2009 Die Blende stört mich nicht mal- eher die sonderbare Haptik dieser monströsen Plaste - Kisten. Hast du überhaupt schon mal eine in der Hand gehabt oder träumst du davon während du die Praktika streichelst? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted August 3, 2009 Share #5 Posted August 3, 2009 ...besser eine Leica gekauft? Welche denn??? Link to post Share on other sites More sharing options...
baxx Posted August 3, 2009 Share #6 Posted August 3, 2009 Weshalb verwendet er nicht den Hochformatauslöser? Dazu hat er ihn doch extra angebracht. Oder ist der auch wie die Gegenlichtblende kaputt? Ich bin von der 40 D zu Leica gewechselt. So schlecht war die Haptik nicht. Aber alles was unter der 40 (nun 50 D) verscherbelt wird ist wirklich ne knarrende Plastikkatastrophe. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 5, 2009 Share #7 Posted August 5, 2009 Advertisement (gone after registration) Die Blende stört mich nicht mal- eher die sonderbare Haptik dieser monströsen Plaste - Kisten. Hi, wenn Du ein spritzwasserdichtes Magnesiumgehäuse als Plastik - Kiste ansiehst, dann hast Du Recht. Gruß Horst PS "R" LEICA´s werden nicht besser indem man andere schlecht redet, zumal andere noch zu kaufen sind. "R" LEICA´s zu meinem Leidwesen leider nicht mehr.......... Auch dies sollte einem immer im Gedächtnis sein, bevor man sich zum Bashing andere hinreisen lässt. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 5, 2009 Share #8 Posted August 5, 2009 Weshalb verwendet er nicht den Hochformatauslöser? Dazu hat er ihn doch extra angebracht. Oder ist der auch wie die Gegenlichtblende kaputt?Ich bin von der 40 D zu Leica gewechselt. So schlecht war die Haptik nicht. Aber alles was unter der 40 (nun 50 D) verscherbelt wird ist wirklich ne knarrende Plastikkatastrophe. Hi, dabei sollten wir aber auch den ab Werk Preis nicht vergessen............... Denn für drei Gegenlichtblenden von LEICA bekommst Du ja diese Kamera plus Kit-Optik. Danach sollte man sich aber nicht über deren Qualität beklagen, sondern lieber über die eigene Dummheit........... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest jung Posted August 5, 2009 Share #9 Posted August 5, 2009 bzgl. Thread-Überschrift: Du meinst, dann wäre er nicht so schnell ergraut? Link to post Share on other sites More sharing options...
havanna57 Posted August 7, 2009 Share #10 Posted August 7, 2009 Nichts hält länger als ein Provisorium..., oder das lange Warten auf eine neue bezahlbare Digitale Leica. Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
horst_wieshoff Posted August 7, 2009 Share #11 Posted August 7, 2009 Hi,dabei sollten wir aber auch den ab Werk Preis nicht vergessen............... Denn für drei Gegenlichtblenden von LEICA bekommst Du ja diese Kamera plus Kit-Optik. Danach sollte man sich aber nicht über deren Qualität beklagen, sondern lieber über die eigene Dummheit........... Gruß Horst Ich habe die Gegen-/Sonnen-/Streulichtblende meiner V-LUX1 verloren. Preis derselben aus der L-Camera-Zubehör-Preis-Liste: EURO 80,00 (in Worten: achtzig!). Link to post Share on other sites More sharing options...
horst_wieshoff Posted August 7, 2009 Share #12 Posted August 7, 2009 Weshalb verwendet er nicht den Hochformatauslöser? Vielleicht hat er den unter den vielen anderen Knöpfen noch nicht gefunden??? Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted August 12, 2009 Share #13 Posted August 12, 2009 Ich habe die Gegen-/Sonnen-/Streulichtblende meiner V-LUX1 verloren.Preis derselben aus der L-Camera-Zubehör-Preis-Liste: EURO 80,00 (in Worten: achtzig!). Hi, Gegenlichtblende für das 80-200er gerade mal 28,00 Euro.......... Canon Gegenlichtblende ET-83 II Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted August 12, 2009 Share #14 Posted August 12, 2009 Hi,Gegenlichtblende für das 80-200er gerade mal 28,00 Euro.......... Canon Gegenlichtblende ET-83 II Gruß Horst Das es so Leute gibt die mit so billige Gegenlichtblenden vorlieb nehmen müssen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.