Jump to content

... hätte er sich doch besser eine LEICA gekauft

Guest johann_wolfgang

Recommended Posts

Guest s.m.e.p.
Die Blende stört mich nicht mal- eher die sonderbare Haptik dieser monströsen Plaste - Kisten.

Hast du überhaupt schon mal eine in der Hand gehabt oder träumst du davon während du die Praktika streichelst?

Weshalb verwendet er nicht den Hochformatauslöser? Dazu hat er ihn doch extra angebracht. Oder ist der auch wie die Gegenlichtblende kaputt?

Ich bin von der 40 D zu Leica gewechselt. So schlecht war die Haptik nicht. Aber alles was unter der 40 (nun 50 D) verscherbelt wird ist wirklich ne knarrende Plastikkatastrophe.

Advertisement (gone after registration)

Die Blende stört mich nicht mal- eher die sonderbare Haptik dieser monströsen Plaste - Kisten.

Hi,

wenn Du ein spritzwasserdichtes Magnesiumgehäuse als Plastik - Kiste ansiehst,

dann hast Du Recht.

Gruß

Horst

PS

"R" LEICA´s werden nicht besser indem man andere schlecht redet,

zumal andere noch zu kaufen sind.

"R" LEICA´s zu meinem Leidwesen leider nicht mehr..........:mad:

Auch dies sollte einem immer im Gedächtnis sein, bevor man sich zum Bashing

andere hinreisen lässt.

Weshalb verwendet er nicht den Hochformatauslöser? Dazu hat er ihn doch extra angebracht. Oder ist der auch wie die Gegenlichtblende kaputt?

Ich bin von der 40 D zu Leica gewechselt. So schlecht war die Haptik nicht. Aber alles was unter der 40 (nun 50 D) verscherbelt wird ist wirklich ne knarrende Plastikkatastrophe.

Hi,

dabei sollten wir aber auch den ab Werk Preis nicht vergessen...............:confused:

Denn für drei Gegenlichtblenden von LEICA bekommst Du ja diese Kamera plus Kit-Optik.

Danach sollte man sich aber nicht über deren Qualität beklagen,

sondern lieber über die eigene Dummheit...........:)

Gruß

Horst

Hi,

dabei sollten wir aber auch den ab Werk Preis nicht vergessen...............:confused:

Denn für drei Gegenlichtblenden von LEICA bekommst Du ja diese Kamera plus Kit-Optik.

Danach sollte man sich aber nicht über deren Qualität beklagen,

sondern lieber über die eigene Dummheit...........:)

Gruß

Horst

Ich habe die Gegen-/Sonnen-/Streulichtblende meiner V-LUX1 verloren.

Preis derselben aus der L-Camera-Zubehör-Preis-Liste: EURO 80,00 (in Worten: achtzig!).

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...