Guest farbtupfer Posted August 2, 2009 Share #1 Posted August 2, 2009 Advertisement (gone after registration) M8 - Tri-Elmar 28-35-50 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 2, 2009 Posted August 2, 2009 Hi Guest farbtupfer, Take a look here Hibiscus. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted August 3, 2009 Share #2 Posted August 3, 2009 M8 und Tri-Elmar = nichts falsch gemacht. Nur........ ich denke es ist ein Eibisch-Strauch, der Roseneibisch - oder ist das eine Unter- oder Überart von Hibiskus? Könnte gut sein, bei der Blüten-Ähnlichkeit. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest farbtupfer Posted August 4, 2009 Share #3 Posted August 4, 2009 Nur........ ich denke es ist ein Eibisch-Strauch, der Roseneibisch - oder ist das eine Unter- oder Überart von Hibiskus? Könnte gut sein, bei der Blüten-Ähnlichkeit. Nein das ist schon ein richtiger Hibiscus...:-) Es sieht vielleicht so nah etwas plakativ aus wenn man nicht den ganzen Strauch sieht... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 4, 2009 Share #4 Posted August 4, 2009 Aha, dann habe ich auch einen Hibiskus im Garten! Wieder was gelernt. Jetzt habe ich gerade aber nachgeschaut.......der lat. Name begint mit "hibiskus". Dann ist Roseneibisch wohl der Gebrauchsname für diese Unterart des Hibiskus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.