Jump to content

Quo vadis: Leica Fotografie Intentional

Prosper Duprees

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich schaue mir in meinem 300 jahre alten Haus auf einem 858m hohen Berglein im Allgäu in den kalten und dunklen Winternachmittagen gerne alte Dias auf 250cm Leinwand an.

Letztes Jahr habe ich in meinem Archiv einfach mal von vorne angefangen, habe den Winter über 7000 Dias gesehen-Kodachrome/Velvia/Provia, alle phantastisch.

Wo ist das Problem?

Alte Erinnerungen werden wach, und die Leuchtkraft von Dias auf der abrollbaren Leinwand, von der Decke, in nullkommanx heruntergezogen-Suuuper

Mit 7000 phantastischen Bildern bist du wahrscheinlich Weltmeister. Und sowas schlummert im Allgäu vor sich hin ... :)

• Replies 61
  • Created
  • Last Reply
Ich schaue mir in meinem 300 jahre alten Haus auf einem 858m hohen Berglein im Allgäu in den kalten und dunklen Winternachmittagen gerne alte Dias auf 250cm Leinwand an.

Letztes Jahr habe ich in meinem Archiv einfach mal von vorne angefangen, habe den Winter über 7000 Dias gesehen-Kodachrome/Velvia/Provia, alle phantastisch.

Wo ist das Problem?

Alte Erinnerungen werden wach, und die Leuchtkraft von Dias auf der abrollbaren Leinwand, von der Decke, in nullkommanx heruntergezogen-Suuuper

Es gibt keines.

Und wenn Du so viele schöne Bilder hast, erinnerungsbeladen noch schöner..... kann man sich doch nur wünschen.

Bei 10 Sekunden Standzeit pro Dia gerade mal 19 Stunden so ungefähr, oder? Viel länger ist der Winter ja auch ohnehin nicht mehr.

Gruß Gerd

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...