Jump to content

Stuttgart 04.08.09 - Stuttgarter L-Runde

Guest Bastian A.

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Das wollte ich nicht so pauschal verstanden wissen!

Aber sind wir doch ehrlich!

So mancher Disput im Forum (virtuell) müsste nicht so ausarten, was bei einem Bier (wirkliches Leben) in 5 Minuten geklärt sein könnte.

Gerade bei Herr Krahlmann ist das sehr deutlich zu merken!! :)

Im Forum hat er mich manchmal richtig genervt, aber in natura ist er ein wirklich umgänglicher Mensch!;)

So mancher Disput im Forum (virtuell) müsste nicht so ausarten, was bei einem Bier (wirkliches Leben) in 5 Minuten geklärt sein könnte.

dass das so ist, ist unbestritten - aber im grunde muss es so nicht sein, ich finde das befremdlich. mir sind die beweggründer jener die das forcieren nicht klar.

Gruß NO

• 2 weeks later...

Hallo,

bin soeben aus dem Urlaub zurück und hoffe, Ihr hattet einen netten Abend. Herr Hagenbach ist übrigens deshalb nicht mitgekommen, weil er meine Familie in den Urlaub am Atlantik begleitet hat. Das war nicht immer ganz konfliktfrei, aber auf diese Weise hat er endlich einmal die Herrentoiletten des Museums verlassen und konnte auf andere Gedanken gebracht werden. Es hat ihm in der Bretagne sogar so gut gefallen, dass er für eine weitere Woche allein dort geblieben ist. Mehr dann an anderer Stelle später... :)

Gruß

Nils

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...