Guest Bastian A. Posted July 22, 2009 Share #1 Posted July 22, 2009 Advertisement (gone after registration) Der nächste Forumsstammtisch in Stuttgart findet wieder am ersten Dienstag des Monats, am Dienstag, 4. August 2009 um 20:00 Uhr, statt. Diesmal wieder im Mezzogiorno im Stadtgarten (an der Kriegsbergstraße, gegenüber des Katharinenhospitals). Siehe: m e z z o g i o r n o Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 22, 2009 Posted July 22, 2009 Hi Guest Bastian A., Take a look here Stuttgart 04.08.09 - Stuttgarter L-Runde. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zebra Posted July 23, 2009 Share #2 Posted July 23, 2009 Ich bin dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted July 23, 2009 Share #3 Posted July 23, 2009 Solange meine Frau noch in anderen Umständen ist bin ich auch dabei. Gruß Simon Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 23, 2009 Share #4 Posted July 23, 2009 Werde diesmal leider nicht dabei sein können und freue mich auf September.str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Konni Posted July 24, 2009 Share #5 Posted July 24, 2009 Freue mich auch wieder auf das Treffen. Gruß Konni Link to post Share on other sites More sharing options...
stocherkahn Posted July 24, 2009 Share #6 Posted July 24, 2009 Als Forums-Neuling versuche ich auch dazu zu kommen. Schöne Grüße Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted July 25, 2009 Share #7 Posted July 25, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, ich wünsche Euch schon jetzt einen netten Abend, ich bin dann schon an den schroffen Klippen der bretonischen Küste. Vielleicht kann ich Dr. Hagenbach noch überreden, statt dessen zu kommen. Er ist nur bislang noch nicht bereit, die Herrentoiletten zu verlassen. Gruß Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
Möbi Posted July 25, 2009 Share #8 Posted July 25, 2009 Hallo Kollegen, ich plane den Termin ebenfalls ein und freue mich schon auf Herrn Krahlmann. Grüße Möbi Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted July 27, 2009 Share #9 Posted July 27, 2009 ... Vielleicht kann ich Dr. Hagenbach noch überreden, ... Das wäre doch mal was. Link to post Share on other sites More sharing options...
Robert67 Posted July 29, 2009 Share #10 Posted July 29, 2009 Ich kann leider nicht kommen. Schade. Nächstes mal dann wieder. Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted July 30, 2009 Share #11 Posted July 30, 2009 Hallo zusammen, kommenden Dienstag werde ich kommen, vielleicht auch zu zweit! Freue mich schon! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 30, 2009 Share #12 Posted July 30, 2009 Ich kann leider nicht kommen.Schade. Nächstes mal dann wieder. geht mir genauso. Viele Grüße an die Stuttgarter Runde Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted July 31, 2009 Share #13 Posted July 31, 2009 bis jetzt sind wir sieben oder acht personen. da geht doch noch mehr! ... ein tisch ist bislang für zehn bis fünfzehn personen reserviert. b. Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted July 31, 2009 Share #14 Posted July 31, 2009 Hast Du schon Herrn Krahlmann mit Assistenten dazugezählt??:D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted August 3, 2009 Share #15 Posted August 3, 2009 Hast Du schon Herrn Krahlmann mit Assistenten dazugezählt?? für fürchtegott krahlmann ist immer ein platz frei. er dürfte aber noch im urlaub sein mit einigen seiner assistenten rechne ich fest bis morgen b. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zebra Posted August 4, 2009 Share #16 Posted August 4, 2009 ... und nicht vergessen: Heute ist Leicaflex- und R-Tag! ;-) Bis nachher! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bastian A. Posted August 5, 2009 Share #17 Posted August 5, 2009 so viel R war noch nie Link to post Share on other sites More sharing options...
Robert67 Posted August 5, 2009 Share #18 Posted August 5, 2009 Bilder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted August 7, 2009 Share #19 Posted August 7, 2009 Es war ein gemütliches Beisammensein! Vor allem war es mir eine Freude, Herrn Krahlmann persönlich kennenzulernen, obwohl er eigentlich noch im Urlaub sein wollte. Ein Vorurteil ist schnell gebildet! Im wirklichen Leben sind die Leute ganz anders, als wie man sie sich in der virtuellen Welt vorstellt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 7, 2009 Share #20 Posted August 7, 2009 Ein Vorurteil ist schnell gebildet! Im wirklichen Leben sind die Leute ganz anders, als wie man sie sich in der virtuellen Welt vorstellt. komisch - warum sollten wirkliche und virtuelle Welt nicht übereinstimmen???????????? Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.