Jump to content

[:]

michaelott

Recommended Posts

Guest user9293

'tschuldigung - wollte Dir nicht wirklich zu nahe treten - aber irgendwie geht's doch bei Euch immer um Linien. Daß da auch mal 'ne dominante Vertikale dabei ist, kann und will ich nicht leugnen :)

Guest Henri Klein
Die Heilung des Blinden. Ott persönlich hat mir die Augen geöffnet. Oh, habt Dank Herr.

Woran erkennt man das Sommerloch? Das Leica-Forum wird wieder vom Ottglauben gepackt.

Was ist Ottglaube?

Guest Henri Klein

Advertisement (gone after registration)

...das Motiv ist gut - aber die Umsetzung gefällt mir in vielerlei Hinsicht nicht. Wobei ich mir darin sicher bin, daß all das was ich an dem Bild auszusetzen habe, das eigentlich geniale daran sein soll. Ich hab' das Theater um den Mumpitz satt.

Aha. Soso?

Guest Henri Klein
Was bitte bedeutet "Aha. Soso" mit Fragezeichen? Glaubst Du nun etwas verstanden zu haben oder nicht?

Ach, wenn Du wüsstest...

Guest s.m.e.p.
wenn fürchtegott krahlmann nur nicht im urlaub wäre ...

:D

... wäre er spätestens jetzt sicherlich urlaubsreif.

str.

Bei Aldi-Süd gab´s heute übrigens Trollinger im Angebot.

Ich hab´ ihn dann aber doch lieber nicht mitgenommen. :p

Hallo,

Mann, ist hier was los. Ich glaube, ich bleibe hier im Forum und fahre nicht ins langweilige Frankenreich...

Ich kann mich Feuervogel nur anschließen: Nach dem 500.000ten "perfekten" Bild in der fc und anderswo, am besten immer alles schön mit künstlicher Vignettierung, übersättigten Farben und unbedingt mit HDR-Effekt bis zum Abwinken, einzeln farbi bleibende Bildteile in entsättigten SW-Bildern nicht zu vergessen, tun einfache street-Bilder einfach gut. Und in solchen darf meiner Ansicht nach (die natürlich nicht maßgebend ist) auch etwas Verkantung der Vertikale oder auch ein angeschnittener Arm eines Passanten etc. durchaus sein. Sonst wären auch viele "große Bilder" berühmter Fotografen Schrott...

Aber wir werden Herrn Krahlmann fragen, sobald er aus dem Urlaub zurück ist, was er dazu meint, :p

Gruß

Nils

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...