Guest zebra Posted July 22, 2009 Share #21  Posted July 22, 2009 Advertisement (gone after registration) ... zum treffen in stuttgart traut sich fürchtegott dann sicher nicht zu kommen, ... Ich will mal stark hoffen, dass er kommt. Ich habe nämlich keine Lust, auf den bestellten Rollei-Redbird-Filmen sitzen zu bleiben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 22, 2009 Posted July 22, 2009 Hi Guest zebra, Take a look here Leica Punkt. I'm sure you'll find what you were looking for!
Renate Posted July 22, 2009 Author Share #22  Posted July 22, 2009 Hallo RenateIch kann Dir helfen. Sende einige Euro`s im Brief und Deine Adresse zu mir. Der schwarze Punkt geht am nächsten Tag an Dich raus. Der Preis in der Bucht ist der größte Wucher der mir bis jetzt untergekommen ist. Mit freundlichsten Grüßen aus dem schönsten Dorf der Republik Claus-W.Reinhardt Katzenwinkel 72 30966 Hemmingen/ST Harkenbleck Tel.: 05101-585278  Danke, aber jetzt habe ich schon welche bekommen.  Ich melde mich dann wenn ich wieder auf rot umwechsle und einen brauche weil ich den jetzigen ruiniert habe...... Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted July 23, 2009 Share #23  Posted July 23, 2009 Hallo, nun, ich schaue mir das Drama aus der Ferne an... , denn Anfang August bin ich weit weg. Ich schaue in der Bretagne nach seltenen Projektoren.  Gruß Nils  Nils,  da hast Du ja Glück, daß der Pradoseums-Direktor Dich damit beauftragt hat. Säße er nicht mit seiner Geschäftsführung auf der Herrentoilette fest, wäre er wohl selber gefahren und diese schöne Gegend ginge an Dir vorbei.  Zurück zum Thema. "Leica-Punkte" sind zu gewöhnlich. Auch deshalb ersetzen wohl einige den schnöden roten Punkt durch einen schwarzen. Wesentlich lustiger finde ich aber den roten Stern: Roman mit seiner M4 in Wetzlar. Wie schon vorher mal geschrieben, haben wir ihm den roten Stern in Prag draufgepappt, weil sie so langweilig aussah. Als Dank bekam ich von ihm dann etwas später einen grünen Punkt für meine MD-2...  Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.