coquillat Posted July 11, 2009 Share #1 Posted July 11, 2009 Advertisement (gone after registration) ...bei mir in der Nähe - herzlich aus Oberbayern - Nikolaus +M8/Cron2-28asph Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 11, 2009 Posted July 11, 2009 Hi coquillat, Take a look here Ästhetik hinterm Bauernhof. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Land Posted July 12, 2009 Share #2 Posted July 12, 2009 Gute Idee ! (Warum sind die Reifen so sauber?) Link to post Share on other sites More sharing options...
coquillat Posted July 12, 2009 Author Share #3 Posted July 12, 2009 ...es hatte gerade geregnet! herzlich vom Nikolaus ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 12, 2009 Share #4 Posted July 12, 2009 Ich meine ja immer noch, dass die Bilder mit der M8 gemacht, eine besondere Anmutung, eine gewisse Feinheit, zeigen. Ob es nun an der Nachbearbeitung der Daten in der Kamera liegt oder an der späteren Arbeit am Bildschirm.... aber ich denke, es ist die "Verarbeitung" in der Kamera.? In diesem Bild ist es die Oberfläche des Gummis, die mir so ausnehmend gut gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.