AlexEs Posted November 11, 2006 Share #1 Posted November 11, 2006 Advertisement (gone after registration) ... ich suche ein Fotolabor/eine Dunkelkammer bzw. einen Hobbyraum (mit Wasser- und Stromanschluss) zur Eigen- oder Mitnutzung - undzwar im Südwesten Berlins (Schöneberg, Wilmersdorf, Steglitz). Wer kann diesbezüglich helfen bzw. kennt jemanden, der helfen kann? Hintergrund: Ich muss seit meinem Umzug aus Köpenick immer ins Mietlabor ausweichen. Das ist auf die Dauer nicht nur sehr teuer, sondern auch umständlich und unbefriedigend. Vielen Dank vorab, Alexander Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 11, 2006 Posted November 11, 2006 Hi AlexEs, Take a look here Frage an die Berliner Leica-Fotografen... . I'm sure you'll find what you were looking for!
AlexEs Posted November 14, 2006 Author Share #2 Posted November 14, 2006 Schwieriger als ich dachte... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest magicman Posted November 15, 2006 Share #3 Posted November 15, 2006 mietlabor.de ist ein service von fotoimpex. vielleicht hilft dir das. ansonsten. es gibt viele foren (fotocommunity z.b.) in denen du vielleicht mehr erfolg hast). der jenige muss ja nicht unbedingt ne leica haben, oder? mario Link to post Share on other sites More sharing options...
AlexEs Posted November 15, 2006 Author Share #4 Posted November 15, 2006 Den Service von Foto-Impex kenne ich. Ich benutze derzeit das Mietlabor von Imago-Fotokunst. Das ist etwas preiswerter (sehr gut ausgestattet, sehr sauber), auf Dauer aber keine gute Lösung, allein wegen der Fahrerei... Abgesehen davon kann ich Imago nur empfehlen, vor allem wegen der guten und regelmäßigen Austellungen. Wen es also mal nach Berlin-Mitte (Auguststraße) verschlägt, ein Besuch lohnt sich. imago fotokunst - Foto - Galerie, Foto - Kurse, Foto - Workshops, Foto - Labor Mal schauen, wieviel Glück ich in den anderen Foren habe. Grüße, Alexander Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.