Rudolpho Posted August 17, 2009 Author Share #21  Posted August 17, 2009 Advertisement (gone after registration) Gruß an das Forum!  Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber Probleme mit der Gesundheit meiner Frau hatten Vorrang.  Ich darf euch berichten: Der Verkäufer wollte das Objektiv zurück nehmen. Machte mir aber den Vorschlag, ein anderes Summicron 35 in Originalverpackung zu senden. Wenn ich damit zufrieden bin, solle ich es mir behalten. Wenn nicht, dann soll ich es ihm auf seine Kosten retournieren.  Das Tauschobjektiv war in Ordnung. Der Zustand war schöner als das von mir gekaufte. Ich bin rundum zufrieden. Es tut gut, dass es doch noch Händler gibt, die mit Problemen umzugehen wissen.  An das Forum herzlichen Dank für die Hilfestellung.  Gruß rudolpho Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 17, 2009 Posted August 17, 2009 Hi Rudolpho, Take a look here Scharfstellen mit Summicron 35 mm. I'm sure you'll find what you were looking for!
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.