Jump to content

Immer nur Regen

macrudi

Recommended Posts

Guest Land

Schön!

Vergiß nicht, dass gerade bei Regen die klarste Sicht ist und viele Stadtbilder da am besten gemacht werden können...

Wir Fotofreunde finden an jedem Wetter gefallen!

Guest gugnie

"Es gibt kein schlechtes Wetter..." es gibt nur viele Kameras die als "gut-Wetter-Kameras" konzipiert sind.

Mit meiner "schönen Leica" gehe ich nicht in den Regen..... das mache ich mit meiner ollen Oly, die ist inkl. Objektiv "spritzwassergeshützt".

Regenwetter, Rudi, bringt wunderbare Farben und wie schon gesagt und auch von Dir schon fotografiert, Bilder mit wunderbar klarer Luft.

Und trotzdem stimme ich Dir zu, ein Sauwetter in letzer Zeit.

Guest Land

Optimismus ist schön und gut - eine Runde mit dem Hund um den Block und schon dürfen wir den Köter trockenrubbeln, uns umziehen und heißen Tee trinken....

"Hallo Werkstatt? Ich habe Wasser im Vergaser..."

Wie wollen sie das beurteilen?

"Das Auto steht noch im Bach!"

Das Wetter scheint es heuer nicht gut mit uns zu meinen. Bei uns herrscht nun schon seit Mitte Mai "Sauwetter".

M8

Hi,

Rudi,

kann ich so gar nicht Klagen, bei uns was die letzten Tage ( nicht Heute )

das Wetter gerade was fotografieren anbelangt doch recht ordentlich.

Aber dass es auch anders geht, beweist doch Dein Bild!!

Gruß

Horst

Ich erlaube mir auch noch ein Regen-Bild aus München einzustellen, wenn auch schon einige Tage her.

Ich bin es auch leid - trotz Regenkleidung und fotografisch interessanter Details (zugegeben: heute scheint mal wieder die Sonne).

Ich erlaube mir auch noch ein Regen-Bild aus München einzustellen, wenn auch schon einige Tage her.

Ich bin es auch leid - trotz Regenkleidung und fotografisch interessanter Details (zugegeben: heute scheint mal wieder die Sonne).

Ja, so ungefähr war es bei uns in den letzten Wochen auch. Heute scheint aber wieder einmal die Sonne. Ich hoffe es bleibt jetzt einmal einige Zeit so. Dein Foto gefällt mir.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...