nocti lux Posted March 9, 2016 Share #21 Posted March 9, 2016 Advertisement (gone after registration) [...] Spannung, etc. ... oder einfach 2 Knopfzellen (ich glaube die heissen LR44) kaufen ? ... Guckst du hier. 2 Stück LR44 oder besser SR44. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 9, 2016 Posted March 9, 2016 Hi nocti lux, Take a look here mal was ganz anderes. I'm sure you'll find what you were looking for!
S/W Posted March 9, 2016 Share #22 Posted March 9, 2016 noch zwei Fragen - ist es eigentlich sinnvoll bei der Makina eine Sonnenblende zu verwenden ? Wie schaut es mit der Streulichtempfindlichkeit aus ? Wenn ja, kann man eine ganz "normale" mit Filterdurchmesser 58 kaufen ? (ggf. Link zu einer geeigneten Sonnenblende) - bei der Vielfalt der Batterien mit den komischen Bezeichnungen kenne ich mich auch nicht aus. Die im Handbuch angeführten dürfte es nicht mehr geben. Gibt's da was zu beachten ? Spannung, etc. ... oder einfach 2 Knopfzellen (ich glaube die heissen LR44) kaufen ? danke ! P.s. den Film "Palermo Shooting" werde ich mir jetzt wohl wirklich kaufen müssen Ich habe zwar meine Kamera noch nicht solange, aber ich habe die Geli bisher nicht vermisst. Das Nikkor ist schon eine feine Sache. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.