Jump to content

Borretsch ...

ferdinand

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

[quote=ferdinand;956927Komischer Weise mußte ich nicht mal die Belichtung bei Zeitauto korrigieren :rolleyes:

Du auch nicht? :)

Ich habe das Gleiche mal mit einem 50er Zeiss/Contax geknippst...

....ich denke, daß durch das extreme Gegenlicht die Minus-Abweichung so hoch war, daß die Beli genau so rausgekommen ist, wie ich sie eigentlich wollte. Die Display- und Histogrammkontrolle zeigte mir das was ich haben wollte ;)

Normalerweise mache ich bei solchen Aufnahmen (als alter Dia-Fotograf) eine Beli-Reihe

5d MK II, Blende 22 mit 180er Makro von C (Pfui!:rolleyes:) und Leica-Putztuch

wustte ich es doch, solch ein Bild kann man eben nur unter Verwendung von Leica Equipement zu stande bringen, und sei es eben ein Leica-Putztuch. :D

LG

Reimar

Die Pflanze ist wirklich schön anzusehen.

Aber in meinen Garten kommt sie nie, nie wieder!

Das Zeug wächst jetzt überall auf meinem Kräuterbeet und lässt sich nur schwer wieder eindämmem.

Naja, aus Schaden wird man klug :)

Grüße, Thomas.

Deshalb steht ja auch in jedem Gartenbuch bzw. dem Begleittext der Pflanzenversender, dass man Borretsch NICHT ins Kräuterbeet pflanzen sollte ;) Dummerweise habe ich meinen zu spät ausgesäht, wird dieses Jahr wohl nix mehr mit der Blüte :(

Schönes Foto im Gegenlicht btw. , da sehe ich wenigstens, was ich nicht mehr zu sehen bekommen werde.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...