MichaS Posted July 5, 2009 Share #1 Posted July 5, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer D-Lux 4. Ich habe 2 schwarz/weiß Probleme: 1. Wenn ich die Focus-Taste rechts neben dem Auslöser drücke schaltet sich die Kamera in den s/w Betrieb. D.h ich sehe auf dem Monitor alles nur noch in s/w. Der einzige Weg dies rückgängig zu machen ist die Kamera auf Werkeinstellungen zurückzusetzen. 2. Beim Betrachten der Bilder auf einem Fernseher mit dem Videokabel sind diese farbig. Beim Umschalten auf den Fotomodus ist das Live-Bild von der Kamera auf dem Fernseher nur s/w. Kann mir jemand helfen ? MichaS Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 5, 2009 Posted July 5, 2009 Hi MichaS, Take a look here D-Lux 4 nur schwarz/weiß. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted July 5, 2009 Share #2 Posted July 5, 2009 Hallo, bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer D-Lux 4. Ich habe 2 schwarz/weiß Probleme: 1. Wenn ich die Focus-Taste rechts neben dem Auslöser drücke schaltet sich die Kamera in den s/w Betrieb. D.h ich sehe auf dem Monitor alles nur noch in s/w. Der einzige Weg dies rückgängig zu machen ist die Kamera auf Werkeinstellungen zurückzusetzen. 2. Beim Betrachten der Bilder auf einem Fernseher mit dem Videokabel sind diese farbig. Beim Umschalten auf den Fotomodus ist das Live-Bild von der Kamera auf dem Fernseher nur s/w. Kann mir jemand helfen ? MichaS Hi, liegt an der Menu Einstellung................. Gehe unter Einstellung "P" "A" oder "S" ins Menu, dort unter "FILM-Modus" auf Standart bei Farbe. Deine steht wohl auf Standart bei "SW" Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted July 5, 2009 Share #3 Posted July 5, 2009 Hallo, bin seit letzter Woche stolzer Besitzer einer D-Lux 4. Ich habe 2 schwarz/weiß Probleme: 1. Wenn ich die Focus-Taste rechts neben dem Auslöser drücke schaltet sich die Kamera in den s/w Betrieb. D.h ich sehe auf dem Monitor alles nur noch in s/w. Der einzige Weg dies rückgängig zu machen ist die Kamera auf Werkeinstellungen zurückzusetzen. 2. Beim Betrachten der Bilder auf einem Fernseher mit dem Videokabel sind diese farbig. Beim Umschalten auf den Fotomodus ist das Live-Bild von der Kamera auf dem Fernseher nur s/w. Kann mir jemand helfen ? MichaS zu 1: Die Focus-Taste hat eigentlich nichts mit SW zu tun, sondern damit wird die Steuerung des AF-Feldes aktiviert. Ich würde zuallererst alle Einstellungen (im Menu) auf 'Werkseinstellung' zurücksetzen. Wenn dies nichts nützt, die Firmware neu laden und wenn dies auch nichts nützt, die D-Lux 4 ins Geschäft zurück bringen und austauschen lassen. Das alles vorausgesetzt, daß Du nicht als Film-Modus SW gewählt hast .... zu 2: Kann ich nichts sagen, ich bin noch nie auf die Idee gekommen, digitale Bilder auf dem Fernseher zu gucken Link to post Share on other sites More sharing options...
MichaS Posted July 6, 2009 Author Share #4 Posted July 6, 2009 ...okay vielen Dank. Punkt 1 ist gelöst. Punkt 2 leider noch nicht. Hab mal an Leica geschrieben. Mal sehen was die meinen. Gruss Micha Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.