DocMO Posted July 5, 2009 Share #1 Posted July 5, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich habe gestern mein neues 18er bekommen und es gleich mal in Köln ausprobiert. Alle Aufnahmen mit Filter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 5, 2009 Posted July 5, 2009 Hi DocMO, Take a look here neues Elmarit 18. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted July 5, 2009 Share #2 Posted July 5, 2009 Ich habe gestern mein neues 18er bekommen und es gleich mal in Köln ausprobiert. Alle Aufnahmen mit Filter Markus, war der 18er Sucher auch dabei? Meiner ist seit April fällig Link to post Share on other sites More sharing options...
DocMO Posted July 5, 2009 Author Share #3 Posted July 5, 2009 Ferdinand der 18mm Sucher ist noch nicht lieferbar, da ich nur die M8 habe, habe ich den 24er Sucher zur Dlux4 genommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted July 5, 2009 Share #4 Posted July 5, 2009 Ferdinand der 18mm Sucher ist noch nicht lieferbar, da ich nur die M8 habe, habe ich den 24er Sucher zur Dlux4 genommen. .... mittlerweile sollte er lieferbar sein, ein Leica Spezl von mir hat ihn letzten Freitag bekommen. Ich hoffe mal, meiner kommt diese Woche. Als Interimslösung habe ich den Frankenfinder, der zwar brauchbar aber viel zu groß ist Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted July 6, 2009 Share #5 Posted July 6, 2009 Was sind das für violette Einfärbungen auf fast allen Bildern vor allem an den Rändern? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.