Jump to content

Phase One

Guest Bernd Banken

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Wenn man sich das alles antut, was ihr hier so schreibt (und leider sind mir eure Gedankengänge nur allzu nachvollziehbar), dann bin ich fast geneigt, zu sagen: »DMR, ick hör' dir trapsen!« Ojeh!

Eines noch: ob blind, blauäugig oder was sonst noch vermutet wurde: die Auswahl an strategischen Partnerschaften im High-End-Bereich ist nicht eben übergroß - und da sitzt das Risiko permanent verdammt nah am Abzugshebel.

Jetzt darf man auf die Ruderbewegungen in Solms gespannt sein.

Plan B dürfte an dieser Stelle nicht mal eben aus dem Ärmel zu schütteln sein.

Vielleicht sollte man umgehend den Deutschland-Achter einfliegen, rudern helfen.

Das braucht's anscheinend.

Genialer (wenn auch perfider) Schachzug von Phase One, würde ich mal sagen.

Weisst Du mehr (bez. des letzten Satzes)?

Vielleicht hat sogar Leica die Verbindung gelöst und befand es nicht einmal wert, es zu kommunizieren?

Oder das ganze Thema rund um die Vertriebskooperation war eine Finte seitens Leica, um P1 möglichst lange in Sicherheit zu wiegen. Ganz schön perfide, nicht wahr?

Oder, oder oder.

Es lohnt gar nicht so vertieft über ein Thema zu diskutieren, zu dem es keine wirklichen Informationen gibt. Und der Phase One hype bez. SW und Genialität derer Produkte, der gerade im Forum abläuft, ist die grösste Lachnummer überhaupt. :D

• Replies 42
  • Created
  • Last Reply
Weisst Du mehr (bez. des letzten Satzes)?

Nö, weiß ich natürlich nicht!

Ich habe nur mal ein wenig Gehirnjogging betrieben, kleines Einmaleins des Spekulierens - keine Ahnung, ob es so oder doch ganz anders ist.

Aber es gibt da so Erfahrungswerte, die einem wieder einfallen …

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...