soeser Posted November 10, 2006 Share #1 Posted November 10, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo hoffentlich stelle ich da jetzt keine utopische Frage. Weis nicht was wertiger ist am Gebrauchtmarkt oder ob es ohnehin wurscht ist ... Ich möchte auf eine M7 in schwarz wechseln - falls also jemand interessiert ist ... ich würde tauschen :-) M7 mit MP Sucher gekauft im April 2005 ohne Gebrauchsspuren - wie neu. Grüsse, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 10, 2006 Posted November 10, 2006 Hi soeser, Take a look here Leica M7 chrom für schwarz. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lll Posted November 11, 2006 Share #2 Posted November 11, 2006 Hast Du mal in Solms gefragt, was es kostet, Deckkappe und Bodendeckel zu wechseln? Gruß Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted November 11, 2006 Share #3 Posted November 11, 2006 Friedhelm, das kann ich Dir und Stefan sagen. Deckkappe ca. 150,- €, Bodendeckel ca. 100,- €. Aber damit ist es ja nicht getan, es sind ja noch etliche andere Teile, die sich unterscheiden, Verschlusszeitenrad, Aufzugshebel, die kleinen Hebelchen an der Frontseite, Rückspulknopf bzw. Kurbel, weiß nicht, ob ich noch was vergessen habe. Wenn man das alles tauschen lässt, wird's vermutlich wirtschaftlich unsinnig. Nicht dass Leica sonst wirtschaftlich sinnvoll wäre Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted November 11, 2006 Share #4 Posted November 11, 2006 Das wird wohl so sein, Andreas. Aber wer sagt denn, dass man das alles mit tauschen sollte? Belässt man die Kleinteile, hat man dann analog zur M6 Panda vielleicht eine M7 Zebra! Wenn die dann mal keinen exorbitant hohen Sammlerwert bekommt... :-) Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.