Guest universus Posted November 10, 2006 Share #1 Posted November 10, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo ! Habe ein Leica SF20 gebraucht erworben, leider ohne Bedienungsanleitung. Wer kann mir damit aushelfen oder die Funktionen (an der M7) erklären. Vielen Dank für die Mühe. Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 10, 2006 Posted November 10, 2006 Hi Guest universus, Take a look here Leica Blitz SF20. I'm sure you'll find what you were looking for!
hartmutposaune Posted November 10, 2006 Share #2 Posted November 10, 2006 Hallo Joachim, was willst Du wissen? Die Anleitung, 3sprachig 89 Seiten, liegt vor mir. Gruß Hartmut Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest universus Posted November 10, 2006 Share #3 Posted November 10, 2006 Vielen Dank für die Rü. Hartmut. An der Rückseite des SF20 ist in der Mitte ein Radförmiges Zeichen. Welche Bedeutung hat dieses/was wird dort eingestellt? Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted November 10, 2006 Share #4 Posted November 10, 2006 Meiner Erinnerung nach stellt man damit die Blende im Automatik Modus (also nicht TTL) ein. Gruß Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
hartmutposaune Posted November 10, 2006 Share #5 Posted November 10, 2006 Das ist die Vorwahltaste für manuelles Einstellen des Blendenwertes. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest universus Posted November 10, 2006 Share #6 Posted November 10, 2006 Vielen Dank Euch beiden für die Infos. Ich denke ich muß versuchen so eine Gebrausanweisung zu beschaffen, damit ich alles kapiere. Viele Grüße aus Hamburg Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted November 10, 2006 Share #7 Posted November 10, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo Joachim, Bitte doch direkt in Solms bei Leica um einen Abzug der Bedienungsanleitung. Besorgen die Dir innert 24 Stunden. Schönen Gruß Wolfgang (MPler) Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted November 10, 2006 Share #8 Posted November 10, 2006 Vielen Dank Euch beiden für die Infos.Ich denke ich muß versuchen so eine Gebrausanweisung zu beschaffen, damit ich alles kapiere. Viele Grüße aus Hamburg Joachim Veilleicht hilft das etwas weiter: Ferdl sf20_d.pdf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest universus Posted November 10, 2006 Share #9 Posted November 10, 2006 allen herzlichen Dank ! Bin überwältigt bei so vielen Infos per Chat und Telefon. Mit besten Grüßen aus Hamburg Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest universus Posted November 17, 2006 Share #10 Posted November 17, 2006 Habe Leica Solms angeschrieben und ...... habe eine kostenlose Bedienungsanleitung zugesandt bekommen. Das ist Service ! Vielen Dank Leica Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.