Jump to content

Bilder mit IPhoto ausdrucken

malte

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Mein neuer iMac macht mich crazy. Wenn ich Photos ausdrucken will, kann ich weder den Ausschnitt noch die Helligkeit einstellen. Kenne mich mit entwickeln aus aber nicht mit Hilfe des Computers und Programme wie ADOBE sind mir echt zu kompliziert.

Wer kennt eine brauchbare Betriebsanleitung für iPhoto oder ein einfaches und bezahlbares Programm für Photos auf MaC ??? :confused:

Dank für Tipps schickt der Herrgott mit Sommerwetter ganz schnell. :)

Vergiss iPhoto. Das macht dich nicht sofort aber spätestens dann auch crazy, wenn du mal das Betriebssystem erneuerst.

Ich benutze es inzwischen überhaupt nicht mehr, obwohl ich lange Zeit durchaus meinen Spaß damit hatte!!

Und die ganze free- und shareware ist auch nicht wirklich immer ein Vergnügen, eher nervig, so zumindest meine Erfahrung.

Photoshop Elements ist preisgünstig und nicht sooo schwer zu erlernen (und für den Preis schon ganz schön gut!).

A bisserl Mühe musst du dir halt schon machen. Von nix kommt nix, wie der Volksmund so schön sagt.

grüße

manfred

Ach so ja - und herzlich willkommen auf dem Kahn der … :-)

Selbst mit Vorschau kann man bequemer ausdrucken als mit iPhoto, das ja wohl auch eher ein Archivierungsprogramm sein soll, aber auch als solches ist es irgendwie anstrengend. Ich habe auch mit Potoshop Elements gute Erfahrungen gemacht. Wenn ich recht entsinne hatte ich vor kurzem ne Fotozeitschrift mit ner 30Tage Vollversion von Photoshop in der Hand, zum Probieren eine Alternative.

• 2 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...